Reichen 13 kW zum Duschen mit Durchlauferhitzer?
Diskutiere Reichen 13 kW zum Duschen mit Durchlauferhitzer? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, eine Frage nach Erfahrungswerten: Reichen Durchlauferhitzer mit 13 KW zum komfortablen Duschen? Irgendwie muss es ja funktionieren, sonst...
Thema:
Reichen 13 kW zum Duschen mit Durchlauferhitzer?
Die Seite wird geladen...
-
Reichen 13 kW zum Duschen mit Durchlauferhitzer? - Ähnliche Themen
-
Infrarot Heizstrahler, wieviel Grad kann das Werkstück erreichen ?
Infrarot Heizstrahler, wieviel Grad kann das Werkstück erreichen ?: Hallo, hab ne Frage: ich möchte mir einen IR-Strahler kaufen, und diese dann als Lacktrockner nutzen. Meine Frage ist: wieviel Grad kein ein... -
In welcher Farbe müssen eigensichere Verdrahtung in Ex-Bereichen durchgeführt werden?
In welcher Farbe müssen eigensichere Verdrahtung in Ex-Bereichen durchgeführt werden?: Hallo zusammen, gibt Norm eine Vorgabe, welche Farbe sollen Ader für EX-Bereiche haben? Wir verdrahten in unseren Schränke die EX-Geräte mit... -
E-Herd FI löst beim Aufheizen/Erreichen der Temperatur aus
E-Herd FI löst beim Aufheizen/Erreichen der Temperatur aus: Hallo zusammen, vorweg - ich habe mit Elektrik nicht viel am Hut. Ich kann Dinge handwerklich austauschen, aber was z.B. Messen und Verstehen von... -
Leitungsquerschnitt ausreichend ?
Leitungsquerschnitt ausreichend ?: Ich habe im Keller eine Steckdose, die ca. 3m entfernt vom Sicherungskasten hängt. Die Kabel gehen direkt in den Stromzähler rein. (Ich hab das... -
Verbindungsdose entsprechend Klinkerfarbe streichen
Verbindungsdose entsprechend Klinkerfarbe streichen: Wenn ich Verbindungsdosen am Haus habe, dann passen Sie erstmal überhaupt nicht zur Klinkerfarbe. In unserem alten Haus waren es rote Klinker, ich...