remote work in ELT oder IT

Diskutiere remote work in ELT oder IT im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute, ich wollte mal wissen ob es ein Home Office Job gibt (Telearbeit, Heimarbeit, Mobile Arbeit, remote work). Besonders in ELT oder IT...
S

Stivy

Beiträge
203
Hallo Leute,

ich wollte mal wissen ob es ein Home Office Job gibt (Telearbeit, Heimarbeit, Mobile Arbeit, remote work). Besonders in ELT oder IT Bereich. So dass man aus beliebigem Land arbeiten könnte, und besser- in Teilzeit.
 
It Bereich wenn es ums Programmieren geht vielleicht, aber in ELT?
Wie soll das gehen? Fehlersuche oder Installation mit Drohne?
Wie stellst Du Dir das vor?
 
Hallo Leute,

ich wollte mal wissen ob es ein Home Office Job gibt (Telearbeit, Heimarbeit, Mobile Arbeit, remote work). Besonders in ELT oder IT Bereich. So dass man aus beliebigem Land arbeiten könnte, und besser- in Teilzeit.
Ok. Ja.
 
It Bereich wenn es ums Programmieren geht vielleicht, aber in ELT?
Wie soll das gehen? Fehlersuche oder Installation mit Drohne?
Wie stellst Du Dir das vor?
Ja, bei Elektro würde es vielleicht kaum klappen. Es sei denn: Pläne-Zeichnen, Prüfen, microelectronik, etc. Das Programmieren kann ich momentan nicht, aber könnte mir es vorstellen...
IT-Support klingt realiestischer. Aber bin kein ITler. Vielleicht gibt es die Einstiegsmöglichkeiten irgendwo?
 
Ego schau dir doch mal die Beiträge von Stivy an. Dann kannst du dir dein Teil denken.
 
Cleverle...

Trotzdem kann man ja mal freundlich! nachfragen! Die Axt überlasse ich dir!
 
Wohl eher ein Brotfresser.:p
 
Professor ist allerdings kein Beruf den man lernen kann, sondern im Endeffekt die Anstellung die man erhält.

also, nochmal was ist der erlernte Beruf?
 
Thema: remote work in ELT oder IT

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.091
Octavian1977
O
J
Antworten
0
Aufrufe
1.066
James Fortescue
J
T
Antworten
17
Aufrufe
2.592
Tester1234321
T
Zurück
Oben