Remote Telegram an Enocean-Aktor für Learn-Modus

Diskutiere Remote Telegram an Enocean-Aktor für Learn-Modus im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich muss über 20 Aktoren für Jalousien remote umkonfigurieren. Ich habe bereits die Dokumentationen für ESP3 und EEP Profiles...

1. octans

octans

Hallo,
    ich muss über 20 Aktoren für Jalousien remote umkonfigurieren. Ich habe bereits die Dokumentationen für ESP3 und EEP Profiles durchgeorgelt.
    Jedoch kein Profile gefunden, wo ich auch die Device Id des Zielgerätes angeben muss, die diesen dann in den Lern-Modus versetzen.

Habt Ihr eine Ahnung, welches Telegramm ich an den Aktor schicken muss, damit ich diesen in den Lern-Modus setzen kann?

Vielen Dank schon mal für Eure Mühe und Hilfe!

Milo

2. Anzeige

Thema:

Remote Telegram an Enocean-Aktor für Learn-Modus

Die Seite wird geladen...

Remote Telegram an Enocean-Aktor für Learn-Modus - Ähnliche Themen

1. EnOcean Funkschalter

EnOcean Funkschalter: Hallo, derzeit habe ich einen "normalen" Lichtschalter verbaut. Ich würde jetzt gerne noch einen weiteren Lichtschalter in dem Raum haben, kann...
  2. Rademacher rolladen aktor

Rademacher rolladen aktor: Hallo leute, Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte einen funkschalter von rademacher in mein rolladensystem integrieren. Allerdings verstehe...
  3. Kombination Eltako Powerline und Enocean

Kombination Eltako Powerline und Enocean: guten Abend! Möchte Mich gerne weitergehend informieren, was die Umsetzung meiner Hausautomation betrifft. Unsere bestehende voll verkabelte...
  4. Rademacher DuoFern 1-Kanal Aktor 9470-1 anschliessen

Rademacher DuoFern 1-Kanal Aktor 9470-1 anschliessen: Hallo, der Aktor 9470-1 hat 2 Anschlüsse L für die Spannungsversorgung. Lt. Bedienungsanleitung muss der Leiter mit einem dieser Anschlüsse und...
  5. Rohrmotor Aktor anschließen, Neutralleiter nicht erreichbar

Rohrmotor Aktor anschließen, Neutralleiter nicht erreichbar: Hallo zusammen, ich installiere gerade für eine SmartHome-Lösung den Rademacher Rohrmotor-Aktor Duofern, der in die Dose des bestehenden Tasters...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden