Remote Telegram an Enocean-Aktor für Learn-Modus

Diskutiere Remote Telegram an Enocean-Aktor für Learn-Modus im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich muss über 20 Aktoren für Jalousien remote umkonfigurieren. Ich habe bereits die Dokumentationen für ESP3 und EEP Profiles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

octans

Guest
Hallo,
ich muss über 20 Aktoren für Jalousien remote umkonfigurieren. Ich habe bereits die Dokumentationen für ESP3 und EEP Profiles durchgeorgelt.
Jedoch kein Profile gefunden, wo ich auch die Device Id des Zielgerätes angeben muss, die diesen dann in den Lern-Modus versetzen.

Habt Ihr eine Ahnung, welches Telegramm ich an den Aktor schicken muss, damit ich diesen in den Lern-Modus setzen kann?

Vielen Dank schon mal für Eure Mühe und Hilfe!

Milo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Remote Telegram an Enocean-Aktor für Learn-Modus

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.091
Octavian1977
O
J
Antworten
0
Aufrufe
1.066
James Fortescue
J
T
Antworten
17
Aufrufe
2.592
Tester1234321
T
Zurück
Oben