Reset BJ Rollladensteuerung 6454U nach Stromausfall

Diskutiere Reset BJ Rollladensteuerung 6454U nach Stromausfall im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Nach einem längeren Stromausfall muss an der Rollladensteuerung Busch-Jäger 6454U ein Reset ausgeführt werden. Laut Bedienungsanleitung soll...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yoyo47

yoyo47

Nach einem längeren Stromausfall muss an der Rollladensteuerung Busch-Jäger 6454U ein Reset ausgeführt werden.
    Laut Bedienungsanleitung soll hierzu der RESET-Punkt zwischen den beiden unteren Tasten gedrückt werden.

Leider befindet sich an dieser Stelle kein RESET-Punkt (Siehe Foto).
    Hat irgendjemand eine Idee, wie man den Reset auch ohne diesen Punkt ausführen kann???
    Schon mal vielen Dank für Eure Mühe!!!

2. #2 werner_1, 01.08.2020
    werner_1

werner_1 Moderator

Ich kenne den Schalter jetzt nicht.
    Aber vielleicht befindet sich der Reset-Punkt hinter der Frontplatte. Also, mal die Frontplatte abziehen.

3. yoyo47

yoyo47

Danke für den Hinweis. Mit einigen Schwierigkeiten habe ich die Frontplatte abgehebelt, und siehe da: da war der Reset-Punkt! Alles OK.

4. #4 werner_1, 01.08.2020
    werner_1

werner_1 Moderator

Danke für die Rückmeldung. :)

Thema:

Reset BJ Rollladensteuerung 6454U nach Stromausfall

Die Seite wird geladen...

Reset BJ Rollladensteuerung 6454U nach Stromausfall - Ähnliche Themen

1. Stromausfall: Notstromaggregat oder Photopholtaikanlage ?

Stromausfall: Notstromaggregat oder Photopholtaikanlage ?: Hallo mitnand, hab hier schon mal einen Theard gestartet bezügl. Honda EU22i. Ich will und werde eine Notstromversorgung für mein Einfamilienhaus...
  2. Welche Rollladensteuerung

Welche Rollladensteuerung: Hallo, ich habe ich mich hier angemeldet da ich schon öfters über dieses Forum gestolpert bin und in den Beiträgen immer geholfen wurde. Hier...
  3. FI löst aus bei Stromausfall seitens Energieversorger

FI löst aus bei Stromausfall seitens Energieversorger: Hallo liebe 50Hz-Freunde, bei uns ist heute Morgen der Strom zweimal kurz hintereinander ausgefallen, die halbe Siedlung war ohne Strom. Als der...
  4. BJ Wechselschalter durch BJ-Dimmer ersetzten

BJ Wechselschalter durch BJ-Dimmer ersetzten: Hallo zusammen, ich habe grade die Renovierung unserer Wohnung abgeschlossen. In unserem Flur habe ich die Decke abgehangen und mit 8 LED...
  5. Alarmierung bei Stromausfall

Alarmierung bei Stromausfall: Hallo, hatten letzte Woche einen totalen Stromausfall für fast 40 min im weiteren Umkreis, sogar das GSM-Netz war davon betroffen. Jetzt mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden