reset tastenkombination für miele-waschmaschinen

Diskutiere reset tastenkombination für miele-waschmaschinen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - hi meine mutter hat auf unserer miele-waschmaschine irgnedwie ein menu gestartet das die in 68h stunden von selbst startet. nun kann man aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

puppe billy

Beiträge
144
hi
meine mutter hat auf unserer miele-waschmaschine
irgnedwie ein menu gestartet das die in 68h stunden von selbst startet. nun kann man aber keine wäsche mehr waschen was kann man tun gibt es da eine tastenkombi zu rücksetzen von miele maschienen
 
mal den Netzstecker raus und dann wieder rein.
Dann sollte das Programm weg sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: reset tastenkombination für miele-waschmaschinen
Zurück
Oben