Sat1 und RTL kein Ton !?

Diskutiere Sat1 und RTL kein Ton !? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - hey leute, ich habe gerade ein kleines problem.. und zwar funktioniert der ton bei den sendern RTL und Sat1 nicht keine ahnung warum, auf allen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flubber123

Beiträge
5
hey leute,
ich habe gerade ein kleines problem..
und zwar funktioniert der ton bei den sendern RTL und Sat1 nicht
keine ahnung warum, auf allen anderen sendern geht er..
und auf anderen fernsehern im haus geht auch RTL und Sat1 nur halt auf meinem fernseh nicht -.-
weiß einer woran das liegen könnte?
 
bei meinem fernseher kann ich für jeden sender die lautstärke sepperat einstellen vlt haste da mal was verstellt
 
nein, das ist es leider nicht..
das könnte ich zwar auch, hab ich aber nicht
hab eig alles im menu ausprobiert...
aber trd danke paradox..

kann es sein das es etwas mit dem anbieterwechsel von 1&1 zu telekom zu tun hat?
 
Audiostream wieder von digital auf analogen Ausgang stellen...

Milka
 
hmm..weiß nicht ob und wie das gehen soll..
hab grad mal nachgeschaut im menu..
steht nix von audiostream oder so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sat1 und RTL kein Ton !?
Zurück
Oben