Überlastung von Mehrfachsteckdosen/Beitrag bei RTL
Diskutiere Überlastung von Mehrfachsteckdosen/Beitrag bei RTL im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich habe eben einen Beitrag auf RTL gesehen. Es wurde ein wenig Panik um Mehrfachsteckdosen gemacht. Wie schnell man damit...
Thema:
Überlastung von Mehrfachsteckdosen/Beitrag bei RTL
Die Seite wird geladen...
-
Überlastung von Mehrfachsteckdosen/Beitrag bei RTL - Ähnliche Themen
-
Stromausfälle bei Überlastung?
Stromausfälle bei Überlastung?: Moin freunde, wohne seit 1.5.23 in einer neuen Wohnung. Es ist ein halbes Haus. Der Vermieter hatte selbst mal hier gewohnt und die Wohnung selbst... -
Sicherung fliegt raus Überlastung?
Sicherung fliegt raus Überlastung?: Hallo zusamm. Wir haben im gesamten Haus einen Stromausfall. Dachten erst ein Gerät oder ein Zimmer versucht einen Kurzschluss. Haben dann nach... -
Neutralleiter Überlastung durch Induktionsfeld?
Neutralleiter Überlastung durch Induktionsfeld?: Hallo, ich haben einen Altbau (1957) gekauft und meine Tochter mit Familie wohnt jetzt darin. Die Küche wurde übernommen aber die vorhandenen... -
N-Überlastung
N-Überlastung: Hallo, warum gibt es in diesem Fall keine N-Überlastung. Der Elektriker wollte (oder konnte) es mir nicht erklären. [IMG] -
Überlastung ?
Überlastung ?: Guten Morgen, beim Bereiten des Weihnachtsbratens ging der Strom in unserer Wohnung komplett weg, ohne das der FI oder der Sicherungsautomat...