Überlastung von Mehrfachsteckdosen/Beitrag bei RTL
Diskutiere Überlastung von Mehrfachsteckdosen/Beitrag bei RTL im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich habe eben einen Beitrag auf RTL gesehen. Es wurde ein wenig Panik um Mehrfachsteckdosen gemacht. Wie schnell man damit...
Thema:
Überlastung von Mehrfachsteckdosen/Beitrag bei RTL
Die Seite wird geladen...
-
Überlastung von Mehrfachsteckdosen/Beitrag bei RTL - Ähnliche Themen
-
N-Überlastung
N-Überlastung: Hallo, warum gibt es in diesem Fall keine N-Überlastung. Der Elektriker wollte (oder konnte) es mir nicht erklären. [IMG] -
Überlastung ?
Überlastung ?: Guten Morgen, beim Bereiten des Weihnachtsbratens ging der Strom in unserer Wohnung komplett weg, ohne das der FI oder der Sicherungsautomat... -
Installation Split-Klima v. Fachbetrieb; Überlastung d. Haus
Installation Split-Klima v. Fachbetrieb; Überlastung d. Haus: Hallo, wir haben uns im Baumarkt ein Split-Klimagerät für das Schlafzimmer gekauft und dann von einer Fachfirma installieren lassen. Dabei... -
Drehstromkabel Überlastung oder Verdrahtungsfehler
Drehstromkabel Überlastung oder Verdrahtungsfehler: Hallo miteinander, ich habe in meiner Hobbywerkstatt eine Drehstromdose vom Elektriker gelegt bekommen. Abgesichert mit 16A. Nach der Formel... -
Neutralleiterüberlastung
Neutralleiterüberlastung: Hallo, angenommen ich würde folgende Installation aufbauen: ein 5x2,5 wird auf eine Verteilerdose geführt, abgesichert mit einem C16 LSS. Von...