Neutralleiter Überlast / 3 Wechselrichter - Einer je Phase

Diskutiere Neutralleiter Überlast / 3 Wechselrichter - Einer je Phase im Forum Ersatzstromanlagen (Notstrom) im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Tag, ich hab zwei Fragen wollte aber keine zwei Themen starten. Leider wird das etwas länger in der Beschreibung da ich vermeiden möchte...
Daher kann der N überlastet werden, es sein denn der hat den 3fachen Querschnitt.

Deshalb habe ich dem TE ja geraten, bei einer 32A Einspeisung die drei 10A Sicherungen vorzuschalten. So kann im Extremfall auf dem N nur ein Strom von 30A dauerhaft zustande kommen. Und E-Herd hat er nicht.



Daher muss es auch WR geben bei denen der Gleichrichter sozusagen fehlt.
Such mal nach Inverter 3phase 400V

Dann müsste man praktisch mit einer Gleichspannung von etwa 570 Volt in den Inverter speisen, um üblichen Drehstrom zu erzeugen.
 
Thema: Neutralleiter Überlast / 3 Wechselrichter - Einer je Phase
Zurück
Oben