Schutzkontaktsteckdose

Diskutiere Schutzkontaktsteckdose im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hey Elektroguys, ich hab eine Frage: Warum muss ein Raum für einen Hausanschlusskasten über mindestens eine Schutzkontaktsteckdose verfügen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MadMax

Beiträge
6
Hey Elektroguys,

ich hab eine Frage:

Warum muss ein Raum für einen Hausanschlusskasten über mindestens eine Schutzkontaktsteckdose verfügen?
Die meisten VNB wollen das ja in ihren TAB's.
Danke jetzt schon für die Hilfe.

Gruß Max
 
Steht bei uns nicht in den TAB. Ich kann mir das nur so erklären, dass man dann einen Anschluss für Werkzeuge und Messgeräte hat.
werner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schutzkontaktsteckdose

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
2.796
Octavian1977
O
Zurück
Oben