Sicherung für Kaltlicht-Kathode

Diskutiere Sicherung für Kaltlicht-Kathode im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo, an meinen Kaltlicht-Kathoden ist die Sicherung im Inverter kaputt, aber ich weiss nicht, welchen Ersatz ich besorgen soll. Die eine...

1. #1 Optioner, 12.06.2007
    Optioner

Optioner

hallo,
    an meinen Kaltlicht-Kathoden ist die Sicherung im Inverter kaputt, aber ich weiss nicht, welchen Ersatz ich besorgen soll.
    Die eine Kathode hat folgende Werte: U ein = 12 VDC, U aus = 620 V, Leistung = 8,88W
    die andere hat nur als Angabe: Stromaufnahme = 400mA

Hat jemand eine Idee?

2. Anzeige

3. #2 tomcat1968., 13.06.2007
    tomcat1968.

tomcat1968.

Besorge eine Sicherung mit gleichem Wert wie die alte!

Gruß
    Thomas©

4. #3 Optioner, 13.06.2007
    Optioner

Optioner

Danke, aber da steht nichts drauf, sonst würde ich das Forum nicht bitten.

Thema:

Sicherung für Kaltlicht-Kathode

Die Seite wird geladen...

Sicherung für Kaltlicht-Kathode - Ähnliche Themen

1. Sicherung für E-Herd

Sicherung für E-Herd: Hallo ihr lieben , ich bin der neue. Nun zu meinem Problem, ich wollte einen bzw habe einen E-Herd angeschlossen , ist ja soweit kein Hexenwerk....
  2. Transformator Primär Sicherung

Transformator Primär Sicherung: Hallo, Ich habe einen Transformator mit 20kV / 400V Leistung des Trafos von 630kVA...
  3. D02 Sicherung

D02 Sicherung: Was könnt ihr mir empfehlen an D02 Sicherung ?
  4. Sicherung fliegt bei guten Wetter

Sicherung fliegt bei guten Wetter: Hallo zusammen, ich habe ein Verständisproblem, ich hoffe mir kann jemand den Sachverhalt erklären. Ich habe einen kleinen Offenstall für meine...
  5. 25A Sicherung + Induktionskochfeld

25A Sicherung + Induktionskochfeld: Hallo, ich habe in unserer Küche einen 1 phasigen Anschluss der mit 25A abgesichert ist. Das Kabel was aus der Wand kommt hat drei Adern und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden