Sicherung für Kaltlicht-Kathode

Diskutiere Sicherung für Kaltlicht-Kathode im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallo, an meinen Kaltlicht-Kathoden ist die Sicherung im Inverter kaputt, aber ich weiss nicht, welchen Ersatz ich besorgen soll. Die eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Optioner

Guest
hallo,
an meinen Kaltlicht-Kathoden ist die Sicherung im Inverter kaputt, aber ich weiss nicht, welchen Ersatz ich besorgen soll.
Die eine Kathode hat folgende Werte: U ein = 12 VDC, U aus = 620 V, Leistung = 8,88W
die andere hat nur als Angabe: Stromaufnahme = 400mA

Hat jemand eine Idee?
 
Besorge eine Sicherung mit gleichem Wert wie die alte!

Gruß
Thomas©
 
tomcat1968. schrieb:
Besorge eine Sicherung mit gleichem Wert wie die alte!

Gruß
Thomas©

Danke, aber da steht nichts drauf, sonst würde ich das Forum nicht bitten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sicherung für Kaltlicht-Kathode
Zurück
Oben