Sicherung richtig installieen im zählerkasten

Diskutiere Sicherung richtig installieen im zählerkasten im Forum News, Informationen & Feedback im Bereich ALLGEMEINES - Hallo ich möchte eine installation durchführen im Zählerkasten wie verbindet man richtig vom hausanschluss im sicherungskasten mit mit dem FI...
P

Peter023

Beiträge
1
Hallo ich möchte eine installation durchführen im Zählerkasten wie verbindet man richtig vom hausanschluss im sicherungskasten mit mit dem FI schalter zum LS Schalter für eine E Heard für 400Volt Zeranfeld gibt da einen Plan oder eine Zkizze wie man es richtig verbindet oder ein Video????
Mfg. Peter023
 
Den Plan erhält man innerhalb der 3,5 Jahre Ausbildung die man für elektrische Arbeiten benötigt.
 
Hallo ich möchte eine installation durchführen im Zählerkasten wie verbindet man richtig vom hausanschluss im sicherungskasten mit mit dem FI schalter zum LS Schalter für eine E Heard für 400Volt Zeranfeld gibt da einen Plan oder eine Zkizze wie man es richtig verbindet oder ein Video????
Mfg. Peter023

Wow, kein Punkt, kein Komma aber drei Fragezeichen. Der Hausanschlusskasten, der Zählerschrank, die Verteilung... Alles Örtlichkeiten von denen Du Dich fern halten solltest.
 
Thema: Sicherung richtig installieen im zählerkasten
Zurück
Oben