Sicherung Waschmaschiene / Trockner und Herddose
Diskutiere Sicherung Waschmaschiene / Trockner und Herddose im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, folgende Fragen hätte ich: 1.Sollte ich Waschmaschiene und Trockner zusamen an eine 16 A sicherung schalten oder jeweils getrennt? 2....
Thema:
Sicherung Waschmaschiene / Trockner und Herddose
Die Seite wird geladen...
-
Sicherung Waschmaschiene / Trockner und Herddose - Ähnliche Themen
-
Nur 3 sicherung Herd und Waschmaschiene probleme!
Nur 3 sicherung Herd und Waschmaschiene probleme!: . . . . . Hallo erstmal gut das es solche forun gibt ich weis nicht mehr was ich machen soll! also folgendes bin mit meiner freundin... -
Absicherung altes Einfamilienhaus
Absicherung altes Einfamilienhaus: Moin, Ein Einfamilienhaus wird mit einem einphasig Wechselstrom gespeist. Die Zuleitung vom Wechselstromzähler ist 2,5mm² im Durchmesser. Wie... -
Beschriftung Leitungsauflage im Sicherungskasten
Beschriftung Leitungsauflage im Sicherungskasten: Hallo zusammen, ich habe eine Unterverteilung im Garten (Gerätehaus) angelegt und dort einen Sicherungskasten aufgebaut. Darin befinden sich... -
Klassische Nullung und Sicherung löst ständig aus
Klassische Nullung und Sicherung löst ständig aus: Guten Tag, leider wohnen wir seit letztem Jahr in einer Mietwohnung mit klassischer Nullung in der Elektroinstallation. Die Schalter im... -
Frage Sicherung - Anzeige "rot"
Frage Sicherung - Anzeige "rot": Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einer Sicherung in unserem Sicherungskasten: Die Sicherung Nr. 69 (bzw. 69 bis 72) zeigt unter dem...