Sicherung

Diskutiere Sicherung im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, wer kann mir sagen, wo auf den Bildern die Sicherung ist. Oder gibts da eventuell keine? Sry, bin Laie :-) Danke Bilder:...

  1. #1 TorbenB, 08.07.2005
    TorbenB

    TorbenB

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  2. Ferrit

    Ferrit

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    mal so grob drübergeschaut, würde ich sagen, da is nix mit Sicherung, evtl. auf elektronischem Weg, aber Schmelzsicherungen sind da keine vorhanden.

    Falls Netzteil kaputt, neu kaufen. :cry:
     
  3. #3 besucher, 08.07.2005
    besucher

    besucher

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    so von Laie zu Laie (also ohne jede Gewähr :!: ): auf den Pics sieht wirklich nichts wie ne Sicherung aus.
    Gruß
    der besucher
     
Thema:

Sicherung

Die Seite wird geladen...

Sicherung - Ähnliche Themen

  1. Seltsamer Geruch aus Sicherungskasten

    Seltsamer Geruch aus Sicherungskasten: Hi, mein im Eingangszimmer befindlicher Sicherungskasten sondert seit gestern einen Geruch ab, der an verfaulte Orangen und Benzin erinnert. Weiß...
  2. Sicherung fuer Sauna

    Sicherung fuer Sauna: Hallo, ich habe eine Saune mit einem 9kW Ofen, der an dreiphasigen 400V Strom angeschlossen werden soll. Der Strom pro Leitung ist also etwa 13A...
  3. Stromkreis über 2 Sicherungen

    Stromkreis über 2 Sicherungen: Hallo zusammen, Gleich vorweg, ich bin Amateur (unschwer zu erkennen) und versuche bzw. mache nur das, was ich mir zutraue und wo ich mir sicher...
  4. Neuer Kühlschrank haut Sicherung raus

    Neuer Kühlschrank haut Sicherung raus: Hallo Elektriker, ich bin das erste mal hier im Forum aktiv, weil ich bei einem Problem wirklich vor einem Rätsel stehe. Ich bin 50 Jahre alt,...
  5. Sicherung einmalig rausgeflogen. Gründe?

    Sicherung einmalig rausgeflogen. Gründe?: Hallo liebes Forum, der Vorfall ist bereits 2 Monate her, lässt mir aber keine Ruhe. Es ist ohne erkennbaren Grund der Leitungsschutzschalter für...