Sicherung

Diskutiere Sicherung im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, wer kann mir sagen, wo auf den Bildern die Sicherung ist. Oder gibts da eventuell keine? Sry, bin Laie :-) Danke Bilder:...

  1. #1 TorbenB, 08.07.2005
    TorbenB

    TorbenB

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  2. Ferrit

    Ferrit

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    mal so grob drübergeschaut, würde ich sagen, da is nix mit Sicherung, evtl. auf elektronischem Weg, aber Schmelzsicherungen sind da keine vorhanden.

    Falls Netzteil kaputt, neu kaufen. :cry:
     
  3. #3 besucher, 08.07.2005
    besucher

    besucher

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    so von Laie zu Laie (also ohne jede Gewähr :!: ): auf den Pics sieht wirklich nichts wie ne Sicherung aus.
    Gruß
    der besucher
     
Thema:

Sicherung

Die Seite wird geladen...

Sicherung - Ähnliche Themen

  1. Phasenschiene für 1+N Sicherungsautomaten

    Phasenschiene für 1+N Sicherungsautomaten: Hallo zusammen, ich muss für meine Poolsteuerung einen neuen Unterverteiler bauen. Im wesentlichen werde ich den aktuellen 2-reihigen UV mit...
  2. Wallbox an alten Sicherungskasten?

    Wallbox an alten Sicherungskasten?: Moin, ich bekomme im nächsten Sommern meinen niro ev und wollte dann eine Wallbox installieren. Ich habe ein Vestel gebraucht (1,5 Jahre alt)...
  3. Blitzableiter - Demontage wg. Brandgefahr & Versicherung

    Blitzableiter - Demontage wg. Brandgefahr & Versicherung: Servus zusammen, ein Elektroniker hatte bei der Besichtigung bzgl. Photovoltaik angemerkt, dass der mittlerweile sehr alte Blitzableiter eine...
  4. Sicherungsautomat Eaton tauschen

    Sicherungsautomat Eaton tauschen: Hallo mitnand, ich muß in einem bestehenden Hausverteiler einen Eaton 1pol. / N 13A B gegen einen 16A C 1pol./N austauschen. Geht das ohne all...
  5. Sicherung fliegt nach Minuten raus

    Sicherung fliegt nach Minuten raus: Guten Morgen zusammen, ich habe gerade bei mir im Keller das Problem das mein Sicherungsautomat erst nach einigen Minuten auslöst. Habe...