Sicherung

Diskutiere Sicherung im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, wer kann mir sagen, wo auf den Bildern die Sicherung ist. Oder gibts da eventuell keine? Sry, bin Laie :-) Danke Bilder:...

1. #1 TorbenB, 08.07.2005
    TorbenB

TorbenB

2. Ferrit

Ferrit

Moin,
    mal so grob drübergeschaut, würde ich sagen, da is nix mit Sicherung, evtl. auf elektronischem Weg, aber Schmelzsicherungen sind da keine vorhanden.

Falls Netzteil kaputt, neu kaufen. :cry:

3. #3 besucher, 08.07.2005
    besucher

besucher

Hallo,
    so von Laie zu Laie (also ohne jede Gewähr :!: ): auf den Pics sieht wirklich nichts wie ne Sicherung aus.
    Gruß
    der besucher

Thema:

Sicherung

Die Seite wird geladen...

Sicherung - Ähnliche Themen

1. Liegt es an der Sicherung?

Liegt es an der Sicherung?: Hallo, meine Waschmaschine funktioniert an einer Steckdose und an einer anderen nicht. Liegt das an der defekten Sicherung oder an der...
  2. Extra Sicherung für Balkonkraftwerk???

Extra Sicherung für Balkonkraftwerk???: Hallo, bräuchte bitte kurz Informationen, da ich kein Elektriker bin. Plane gerade ein Balkonkraftwerk 600 Watt in Mietswohnung. Schucostecker...
  3. Überspannung durch lockere Phase an Sicherung?

Überspannung durch lockere Phase an Sicherung?: Hallo! Wir hatten den Fall, dass bei der Inbetriebnahme einer Installation, es zu einer Überspannung durch eine lockere Phase an der Sicherung...
  4. Hausanschluss Absicherung

Hausanschluss Absicherung: Hallo die üblichen Hausanschlüsse sind ja mit 3 x 35 Ampere abgesichert. Was passiert denn jetzt, wenn ich noch zusätzlich eine Ladestation...
  5. Sicherungskasten

Sicherungskasten: Hallo, hier ist ein Foto von meinem Sicherungskasten. Ich möchte gerne wissen ob hier zu wenig Sicherungen (Fi Schutz) und was noch fehlt...