Sicherung

Diskutiere Sicherung im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, wer kann mir sagen, wo auf den Bildern die Sicherung ist. Oder gibts da eventuell keine? Sry, bin Laie :-) Danke Bilder:...

  1. #1 TorbenB, 08.07.2005
    TorbenB

    TorbenB

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  2. Ferrit

    Ferrit

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    mal so grob drübergeschaut, würde ich sagen, da is nix mit Sicherung, evtl. auf elektronischem Weg, aber Schmelzsicherungen sind da keine vorhanden.

    Falls Netzteil kaputt, neu kaufen. :cry:
     
  3. #3 besucher, 08.07.2005
    besucher

    besucher

    Dabei seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    so von Laie zu Laie (also ohne jede Gewähr :!: ): auf den Pics sieht wirklich nichts wie ne Sicherung aus.
    Gruß
    der besucher
     
Thema:

Sicherung

Die Seite wird geladen...

Sicherung - Ähnliche Themen

  1. Absicherung altes Einfamilienhaus

    Absicherung altes Einfamilienhaus: Moin, Ein Einfamilienhaus wird mit einem einphasig Wechselstrom gespeist. Die Zuleitung vom Wechselstromzähler ist 2,5mm² im Durchmesser. Wie...
  2. Beschriftung Leitungsauflage im Sicherungskasten

    Beschriftung Leitungsauflage im Sicherungskasten: Hallo zusammen, ich habe eine Unterverteilung im Garten (Gerätehaus) angelegt und dort einen Sicherungskasten aufgebaut. Darin befinden sich...
  3. Klassische Nullung und Sicherung löst ständig aus

    Klassische Nullung und Sicherung löst ständig aus: Guten Tag, leider wohnen wir seit letztem Jahr in einer Mietwohnung mit klassischer Nullung in der Elektroinstallation. Die Schalter im...
  4. Frage Sicherung - Anzeige "rot"

    Frage Sicherung - Anzeige "rot": Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einer Sicherung in unserem Sicherungskasten: Die Sicherung Nr. 69 (bzw. 69 bis 72) zeigt unter dem...
  5. Sicherung richtig installieen im zählerkasten

    Sicherung richtig installieen im zählerkasten: Hallo ich möchte eine installation durchführen im Zählerkasten wie verbindet man richtig vom hausanschluss im sicherungskasten mit mit dem FI...