Siedle CMM 611-0 auf Funktion testen

Diskutiere Siedle CMM 611-0 auf Funktion testen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Zusammen, bei unserer Siedle Anlage mit Video im Mehrfamilienhaus hat die Kamera nur noch Rauschen angezeigt. Kameratyp CMM 611-0. Ich...
1

1user

Beiträge
6
Hallo Zusammen,

bei unserer Siedle Anlage mit Video im Mehrfamilienhaus hat die Kamera nur noch Rauschen angezeigt.
Kameratyp CMM 611-0. Ich habe nun eine gebrauchte Kamera die angeblich noch funktioniert bei eBay erstanden
und angeschlossenen. Nun zeigt sich zwar kein Rauschen mehr, allerdings auch kein Bild sondern schräge, durchlaufende
Muster. Keine Ahnung ob es sich um Videobilder handelt. Wenn man die Kamera abdeckt, ändert sich das Bild etwas.
Gibt es eine Möglichkeit zunächst die Kamera außerhalb des Systems zu testen, um diese als Fehlerquelle auszuschließen,
und dann einen evtl. anderen Fehler (Koaxkabel etc.) prüfen zu können?

Danke schon mal im Voraus.

Viele Grüße

Erhard
 
Ist kein Poti an der Kamera um das Bild einzustellen??? Bilder von der Kamera wären hilfreich
 
Hallo, danke für die Antwort. An der Kamera ist kein Poti. Und ob es eine weitere Möglichkeit gibt, weiß ich eben nicht. Daher meine Frage. Vielleicht liest ja ein Kenner der alten Siedle Anlage mit und weiß nen Tipp.

Kamera sollte analoges Bild 1VSS liefern.

Denke und Grüße
Erhard
 
Hier zwei Bilder der Kamera
 

Anhänge

  • IMG_3619.png
    IMG_3619.png
    1,1 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_3618.jpeg
    IMG_3618.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 6
Ich würd da mal bei Siedle anrufen und nachfragen.
 
Ich würd da mal bei Siedle anrufen und nachfragen.
Dann ruft er bei den richtigen an. Die kennen ihre eigenen Produkte nicht. Habe sehr schlechte Erfahrungen mit der Mannschaft gemacht. Versuchen das ihre eigenen Leute zum Kunden kommen. Habe absichtlich das Wort Techniker nicht gewählt. Wenn sie dann da waren, fahren unverrichteter Dinge wieder weg mit der Info wir melden uns, kassieren kräftig ab und dann ist funkstille. Anrufen bringt nichts. Bei nem Granitfelsen bekommt man eher ne Antwort als bei der Truppe.
 
Hab jetzt noch eine weitere Kamera zum Testen bestellt. Mal schauen ob diese sofort funktioniert oder ob es doch ein Problem anderswo ist
 
Thema: Siedle CMM 611-0 auf Funktion testen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben