Siedle oder Ritto Sprechanlage

Diskutiere Siedle oder Ritto Sprechanlage im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Ich benötige eine Sprechanlage Twin Bus Diese soll eine Unterputzanlage sein und folgendes beinhalten. Am Tor ein Klingel + Sprechmodul mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dirk1

Beiträge
36
Ich benötige eine Sprechanlage Twin Bus

Diese soll eine Unterputzanlage sein und folgendes beinhalten.

Am Tor ein Klingel + Sprechmodul mit einem Klingelknopf und eventuell Hausnummeranzeige.
In der Wohnung dann 3 Sprechstellen, die gemeinsam klingeln sollen.
Die gesamte Anlage kann eine einfache Stanardanlage sein.

Welche Teile benötige ich inkl. Steuer und Programmiermodule inkl. Preisvorschlag.

Hinweis: Zu beachten ist außerdem, dass der Abstand vom Klingelmodul zu den Sprechstellen 300m
beträgt.
Ist dieser Abstand noch ohne weiteres möglich, oder benötigt man einen Verstärker?

Ich freue mich über eine baldige Antwort und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Dirk
 
Hallo dirk,

die 300m könnten ein Problem werden.

Gruß Kawa :D
 
Das denke ich auch.
Sowie ich mal gelsen habe, geht es bei 0,8er Leitung bis 100m und bei 0,6er Leitung bis 50 Meter.
Kann sein, dass ich mich irre, glaube das aber mal so bei Siedle oder so gelesen zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siedle oder Ritto Sprechanlage

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
470
Octavian1977
O
L
Antworten
3
Aufrufe
673
Octavian1977
O
Zurück
Oben