Siedle TLM511 Problem

Diskutiere Siedle TLM511 Problem im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen Wir haben eine Siedle Sprechanlage bestehend aus TLM511, UG502, NG402-02 und drei HTA611. Wir nutzen die HTAs auch zur internen...
Nunja der Ersatz des Netzgerätes kostet ca 200€ und der Kodensator nicht mal einen Euro.
Vielleicht kennst Du ja einen der das für Dich machen kann.
 
Welcher Kondensator wäre das?
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2023-06-21 at 12.22.07.jpeg
    WhatsApp Image 2023-06-21 at 12.22.07.jpeg
    377,1 KB · Aufrufe: 6
nicht am UG sondern am NG.
Aber auch bei dem UG kann man durchaus mal probieren die zu wechseln, denn Elkos sind das was daran am meisten altert.
einfach mal alle ersetzen.
 
Es sieht nach einem Relais aus, bei dem die (transparente) Abdeckung nur aufgeclipst ist.
Die lässt sich relativ einfach abheben.
 
Ich werde das 502 gegen ein 503 tauschen. Denke beim Löten stoße ich an meine Grenzen. Alleine schon beim benötigten Werkzeug :)
 
Sinnvoller dürfte da der Tausch des Relais sein!
 
So, Rückmeldung zum aktuellen Stand. Am Wochenende hab ich das 502 gegen ein 503 getauscht und seitdem funktioniert alles problemlos.
Vielen Dank an alle Beitragenden für Eure Ratschläge!
 
Thema: Siedle TLM511 Problem

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.406
Octavian1977
O
C
Antworten
1
Aufrufe
501
Octavian1977
O
L
Antworten
3
Aufrufe
693
Octavian1977
O
Zurück
Oben