Siedle Tür Video Anlage

Diskutiere Siedle Tür Video Anlage im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, habe Probleme mit dem Siedle Home Bus : Meine Anlage besteht aus : Kamera CMM 611-0 , BTLM 650-4 , BTM 650-0 , TR 603 , BVNG 650-0 ,...

1. jacebi

jacebi

Hallo,
    habe Probleme mit dem Siedle Home Bus :
    Meine Anlage besteht aus : Kamera CMM 611-0 , BTLM 650-4 , BTM 650-0 ,
    TR 603 , BVNG 650-0 , VNG 602 und zweimal BVI 750-0.
    Mein Problem ist , wenn ich den BVNG auf plug+play Programmierung schalte blinkt die Rote LED 2 dreimal Rot und geht aus .
    Kann meine Fehler nicht definieren oder fehlen mir noch Teile ? laut Schaltplan nicht.
    Bin für jede Hilfe Dankbar

2. Anzeige

Schau mal hier: Siedle Tür Video Anlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A. u.O., 04.06.2014
    A. u.O.

A. u.O.

Zeig uns bitte mal ein Bild von dem Schaltplan damit wir ein "Gemeinsames" Projekt haben, über das wir dann diskutieren können.

4. jacebi

jacebi

5. jacebi

jacebi

Hallo,
    Erst mal Danke für die schnelle Hilfe !

Könnte auch an der Kamera liegen , da ich eine S/W Kamera habe und nicht das
    Model wie auf dem Plan ?

6. #5 A. u.O., 05.06.2014
    A. u.O.

A. u.O.

Hallo!

Das war noch keine Hilfe, nur ein Vorschlag.

Wenn Du selber der Meinung bist dass Du keinen Fehler, ausser einer anderen Kamera dazu, gemacht hast, würde ich den Grosshändler der Dir das ganze verkauft hat kontaktieren.
    Vorausgesetzt dass die Teile neu u. von so einem sind.

Ausserdem gibt es ja noch den Siedle Service, entweder per info(at)siedle.de o. +49 7723 63-0 um Hilfe bitten.

7. #6 leerbua, 05.06.2014
    leerbua

leerbua

Ziemlich sicher sogar. Du schreibst von einer "Home Bus Anlage" und hast sozusagen eine konventionelle Camera.
    Wer kommt eigentlich auf so eine Idee?

Wenn ich mir so die Kompatibilitätsliste anschaue und die Klemmenbezeichnungen so betrachte ist nicht eine einzige Klemme von der Bezeichnung mit deinem Plan identisch!

Quelle: siedle.de/xs_db/DOKUMENT_DB/www/Produktinformationen/CMM_CMC611_02_032707.pdf

Wenn ich dann im von dir gelieferten Plan BCMC lese und ich (oder wer?) habe dann etwas ganz anderes zur Verfügung sollten spätestens einige Warnglocken anfangen zu läuten.
    dto. natürlich noch etwas anschließen wenn keine einzige Klemme zuzuordnen ist :roll:

Thema:

Siedle Tür Video Anlage

Die Seite wird geladen...

Siedle Tür Video Anlage - Ähnliche Themen

1. Siedle HT-511 Nuki Opener externe Klingel

Siedle HT-511 Nuki Opener externe Klingel: Moin moin!! ich bin auf der Suche nach folgender Lösung: Ich habe den Nuki Opener laut Anleitung an das Siedle HT 511-01 Intercom verdrahtet...
  2. Siedle HT 611-01: Spannung am Gong zu gering

Siedle HT 611-01: Spannung am Gong zu gering: Hallo zusammen, seit dem wir vor ca. einem Jahr unser Haus gekauft haben funktioniert die bereits vorhandene Klingel nicht. Das Haustelefon ist...
  3. Siedle Netzgleichrichter NG 602-01

Siedle Netzgleichrichter NG 602-01: Hallo zusammen, ich habe leider kein Thema über meinen Siedle Netzgleichrichter NG 602-01 gefunden nur über andere Modelle. Mein Problem ist das...
  4. Siedle HTA 811-0 - Türöffner funktioniert nicht

Siedle HTA 811-0 - Türöffner funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Siedle 401-01 Haustelefon gegen ein Siedle HTA 811-0 getauscht. Die Verkabelung habe ich genauso übernommen. Es...
  5. Siedle SSS lauter stellen / umschalten

Siedle SSS lauter stellen / umschalten: Hallo, ich bin seit dieser Woche in eine neue Wohnung gezogen, in der eine Siedle SSS Türsprechanlage installiert ist. (Siehe Bilder!) Leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden