Siedle Sprechanlage Neubau

Diskutiere Siedle Sprechanlage Neubau im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine neue Sprechanlage Hersteller Siedle zu planen. Allerdings bin ich mir bei der Komponentenauswahl...
D

DK200

Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei meine neue Sprechanlage Hersteller Siedle zu planen.
Allerdings bin ich mir bei der Komponentenauswahl unsicher ob die Module miteinander Kompatibel sind.
Folgende Teile habe ich mir über die Homepage ausgesucht.

1x BCM 653-02 Bus-Kamera 130
1x BTLM 650-04 Bus-Türlautsprecher Modul
1x BTM 650-01 Bus-Tasten Modul
1x BNS 750-02 Bus-Nebensignalgerät
1x BVPC 850-0 Bus-Video-Panel
1x BVNG 650-0 Bus-Video-Netzgerät

Könnt ihr mir sagen ob das so funktionieren könnte oder ob ich noch weitere Komponenten benötige?

Danke schonmal im voraus.
 
Auf der Seite von Siedle gibt es ein Konfigurationstool, was einem die richtigen Komponenten heraussucht.
Im Zweifelsfall hilft ein Anruf bei Siedle, die kennen sich mit Ihren Produkten bestens aus.
 
Thema: Siedle Sprechanlage Neubau
Zurück
Oben