Siemens Bewegungsmelder Delta reflex 5TC7 214

Diskutiere Siemens Bewegungsmelder Delta reflex 5TC7 214 im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe da mal ein kleines Problem! Habe wie oben den beschrieben Bewegungsmelder mit Fernbedienung gekauft und installiert. Funktioniert...

1. #1 gris36275, 29.05.2012
    gris36275

gris36275

Hallo, ich habe da mal ein kleines Problem! Habe wie oben den beschrieben Bewegungsmelder mit Fernbedienung gekauft und installiert. Funktioniert richtig gut :D. Aber den Kontakt mit der Fernbedienug bekomme ich nicht hin :shock: . Stehe mir hierbei irgendwie selbst im Weg :!: . Der Bewegungsmelder wurde auch schon von Siemens ausgetauscht und es ist auch der 290 IR mit Fernbedienung :? . Kann mir da einer von euch helfen.

Thema:

Siemens Bewegungsmelder Delta reflex 5TC7 214

Die Seite wird geladen...

Siemens Bewegungsmelder Delta reflex 5TC7 214 - Ähnliche Themen

1. Treppenlicht-Zeitschalter + Bewegungsmelder

Treppenlicht-Zeitschalter + Bewegungsmelder: Hallo, Ich hab hier eine Schaltung in zwei Mehrfamilienhäusern für die Außenbeleuchtung: 50m Zugangsweg hat 8 Leuchtpoller mit (ursprünglich) 8...
  2. Bewegungsmelder in Lampe deaktivieren

Bewegungsmelder in Lampe deaktivieren: Hallo zusammen, Kann man bei meiner neuen Steinel Lampe für Außen den Bewegungsmelder deaktivieren? Der Lichtauslass wird normal per Schalter von...
  3. Busch Jäger Reflex SI

Busch Jäger Reflex SI: Hey, wo bekommt man die oben genannte Serie günstig zu kaufen? Seit Jahren in meinen Augen das non Plus ultra bei der Haus Installation und immer...
  4. Bewegungsmelder vor LED Lichtschlauch schalten

Bewegungsmelder vor LED Lichtschlauch schalten: Hallo, Ich bin komplett neu hier in dem Forum und ein kompletter Laie. Ich versuche vor meinen LED Lichtschlauch (wird ganz normal in der...
  5. Bewegungsmelder und Zeitschaltuhr parallel schalten

Bewegungsmelder und Zeitschaltuhr parallel schalten: Hallo, ich habe die Coronafreie Zeit etwas genutzt um Spotlichter in einen Dachvorsprung zu installieren. Aktuell laufen diese noch über eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden