[Spam] Elektroleitungen auf den Boden verlegt?

Diskutiere [Spam] Elektroleitungen auf den Boden verlegt? im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Tragende Zwischenwände haben mindestens 17,5 cm Stärke, gilt auch für Herrn "Obergscheit"!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

A. u.O.

Beiträge
2.728
Beruf
Controller
Tragende Zwischenwände haben mindestens 17,5 cm Stärke, gilt auch für Herrn "Obergscheit"!
 
A. u.O. schrieb:
Tragende Zwischenwände haben mindestens 17,5 cm Stärke
Was ist denn deine Quelle zu dieser Aussage? "Yps mit Gimmick"?
Das stimmt überhaupt nicht. Das Mindestmaß für tragende Wände beträgt 115mm. Siehe DIN EN 1996

gilt auch für Herrn "Obergscheit"!
Der "Herr Obergscheit" weiß zumindest, was er von sich gibt. Anderen scheint nur der Dreck vom Mund abzufallen.

Geht es hier EINMAL, dass der feine Herr mal ein sachliches Post ohne kränkende Färbung erstellt? Geht das?
 
Warum mischt Du Dich da schon wieder ein?

Lern mal bitte selber wie man "Fussbodenheizung" schreibt!

Und der 2. Absatz zeigt von seinem "krankhaften Niveau"!

Alter Querulant!
 
Was denn, was denn?

Erst gehst du Moorkate an, der eine völlig korrekte Größenangabe aufgezählt hat. Dann posaunst du hier irgendwelche Unwahrheiten raus und konstruierst diese unzutreffenden Aussagen so zurecht, um Anderen Fehler, Unwissenheit oder Unkenntnis zu unterstellen.

Ey, jeder kann mal einen Fehler machen. Aber einen Fehler machen und damit noch Dritte unter Mißkredit zu setzen - das ist arm!

Ich habe keinen Bock mehr auf deine Vorlaute Art. Wenn es wenigstens stimmen würde, was du dir so aus dem Schädel drückst, dann würde ich noch sagen "Na gut, Nett ist er nicht, aber seine profunde Fachkenntnis ist ein wertvoller Beitrag zum Forum".
Dem ist aber nicht so. Du leistest keinen Beitrag. Du störst. Du erzählst unwahres Zeug. Du verdrehst Tatsachen und unterstellt Leuten Falschaussagen, die du selbst gemacht hast.
Du bist ein Furunkel mit einer zerstörerischen Wirkung; gesandt aus der Hölle der Trolle und willst, dass wir zu deiner diabolischen Musik tanzen.
Ich kann nicht mehr! Du gehst mir auf den Sack! Dein nie enden wollender Schwall von ranzigem Sprechkäse ist unerträglich. Dein geiziger Umgang mit Geistesreichtum macht mich krank. Und ich habe auch deine dümmliche Kleinkariertheit satt, weshalb dein orthographischer "Hinweis" an mir abprallt.

Das ist mir einfach zu geringes - wie schreibst du das? - "Nivau".

Edit: Ach - hammer's noch schnell geändert? Sauber!

@Moderatoren: There goes another one. Tut mir leid, dass wieder jemand tätig werden muss. Vielleicht macht es doch Sinn, entweder mich oder den anderen aus dem Forum zu schmeißen. Ich habe es so elendig satt.
 
Hallo AgentBRD!

Findest Du?!
 
Armer ObertrOll,

lasse es dir nicht gefallen. Schreibst du mir eine PN?

mfG
F.T.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: [Spam] Elektroleitungen auf den Boden verlegt?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben