sprechanlage mit telefon anbindung

Diskutiere sprechanlage mit telefon anbindung im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; HAllo Ich bin Elektriker aber auch ich weiss nicht alles deswegen hoffe ich auf kollegen die ihre wissen mit mir teilen können und wollen...

1. Benn

Benn

HAllo
    Ich bin Elektriker aber auch ich weiss nicht alles
    deswegen hoffe ich auf kollegen die ihre wissen mit mir teilen können und wollen

ich habe ein Kunde der ein sprechanlage haben möchte
    die mit ein Telefon angebunden ist dh
    einer klingelt vor der HAustür wenn der Kunde nicht zu hause ist dann sollte ein verbindung geschafft werden zu sein Iphone damit er mit den Personne spricht der vor der Haustür steht usw usw
    gr an alle

2. Anzeige

3. #2 techniker28, 19.08.2012
    techniker28

techniker28

Hi,

Ich kann das kommunikationssystem von gira empfehlen.
    Da gibt es dann das tk gateway zur Anbindung ans Telefon.

Grüße

4. #3 kurtisane, 19.08.2012
    kurtisane

kurtisane

Welche TK-Anlage u. Anschluss

Hallo!

Um die passende TFE zu nehmen müsste man wissen ob die Tür ständig umgeleitet wird, oder die auch im Haus x läuten sollen, bzw. welche TK-Anlage mit welchem Anschluss nach Extern, ISDN o. Analog vorhanden ist.

5. Benn

Benn

also zur zeit gibt es Telekom Speedport W723v
    es liegt bis zu haustür 6x2x0,8 qmm im Haus sollte es nur klingel und gleichzeitig auf´s Iphone der anrufe gehen
    dank

6. HonK

HonK

Schau Dich mal bei Siedle um,da wirst Du bestimmt fündig ;) (Stichwort Doorcom)

7. #6 kurtisane, 19.08.2012
    kurtisane

kurtisane

Welche TFE an TK-Anlage?

Wenn nur ein Speedport vorhanden ist muss mindestens eine von den 2 Analogen Port frei sein um eine TFE dann verwenden zu können.

Und am günstigsten kommt eine a/b TFE welche man mit nur 4 Drähten u. ohne Adapter da anschalten kann!

8. Benn

Benn

HAllo , wenn ich das richtig verstanden habe
    ich kann den speedport benutzen