Standleuchte inkl. Brummen

Diskutiere Standleuchte inkl. Brummen im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich weiß, dass das folgende Thema schon des öfteren gepostet wurde, aber ne Lösung konnte ich nicht finden. Habe mir gestern aus nem...

1. #1 Samson2000, 12.03.2006
    Samson2000

Samson2000

Hallo, ich weiß, dass das folgende Thema schon des öfteren gepostet wurde, aber ne Lösung konnte ich nicht finden.
    Habe mir gestern aus nem namhaften Möbelhaus ne Halogenstandleuchte gekauft mit Drehrad zum Dimmen.
    Leider brummt der eingebaute Trafo ziemlich laut.
    Was für Möglichkeiten gibt es , das Summen zu verringern /verhindern? Danke im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: Standleuchte inkl. Brummen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 friends-bs, 12.03.2006
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

Einfach umtauschen, bis eine dabei ist, die nicht brummt. Oder einfach mal vor Ort austesten.

4. kawa

kawa

richtig, sofort umtauschen!

Du hast doch mit richtigem Geld bezahlt, also kannst du vernünftige Ware erwarten.

Gruß Kawa :D

Thema:

Standleuchte inkl. Brummen

Die Seite wird geladen...

Standleuchte inkl. Brummen - Ähnliche Themen

1. Türöffner soll summen bzw. brummen

Türöffner soll summen bzw. brummen: Hallo zusammen, ich suche derzeit nach einer Lösung wie ich an der Haustür ein akustisches Signal bekomme, welches signalisiert das ich den...
  2. Suche Bewegungsmelder inkl Dimmer.

Suche Bewegungsmelder inkl Dimmer.: Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Produkt. Ich habe in meinem Treppenhaus /Flur Eine wechselschalung mit einem Taster und...
  3. Brummen wenn Treppenlichtzeitschalter ausgestellt ist

Brummen wenn Treppenlichtzeitschalter ausgestellt ist: Hallo zusammen Ich habe eine kleines Problem und brauche bitte eure meinung: Für unsere Außenbeleuchtung (2x garage und 1x haustür) Habe ich...
  4. nachbar hört brummen von ventilator

nachbar hört brummen von ventilator: zuerst mal schönen guten tag, ich habe folgendes problem, auf meiner decke sind drei ventilatoren montiert bei mir hört man überhaupt nichts wenn...
  5. Lichtschalter bringt Sprechanlage zum Brummen

Lichtschalter bringt Sprechanlage zum Brummen: Liebe Elektriker! Hoffe, das Thema ist hier richtig, bitte sonst zu verschieben. Die Elektrik in meiner Wohnung ist gute 20 Jahre alt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden