Steckdose+Lichtschalter - Anschluss Verständnisfrage
Diskutiere Steckdose+Lichtschalter - Anschluss Verständnisfrage im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Beim Wechsel des Rahmens hab ich mal einen kurzen Blick in die Verkabelung geworfen und folgendes vorgefunden: [img] Nun, ich bin...
Thema:
Steckdose+Lichtschalter - Anschluss Verständnisfrage
Die Seite wird geladen...
-
Steckdose+Lichtschalter - Anschluss Verständnisfrage - Ähnliche Themen
-
Geschaltete Steckdose
Geschaltete Steckdose: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: im Bad läuft ein Lüfter dauerhaft. Dies verbraucht unnötig Strom, es verursacht lästige Geräusche und... -
Hilfe bei Anschluss Trafo Relco RL2953 mit Potentiometer
Hilfe bei Anschluss Trafo Relco RL2953 mit Potentiometer: Hallo zusammen! Für meine defekte Stehlampe habe Ich mir ein Relco RL2953 Trafo für externes Potentiometer nachgekauft, da das originale defekt... -
Anschluss Motorkondensator an Ventilator
Anschluss Motorkondensator an Ventilator: Hallo Leute, ich würde mich um Auskunft bei folgender Installation freuen. Und zwar hat bei mir der Motorkondensator des WC-Lüfters den Geist... -
(Bad) Licht geht nicht mehr, Steckdosen und Abluft schon
(Bad) Licht geht nicht mehr, Steckdosen und Abluft schon: Hallo liebes Forum, ich bin ziemlich ratlos. Ich wollte gerade ein Loch im Badezimmer bohren um etwas zu montieren. Ich habe nur eine Steckdose... -
Altes Schweißgerät Anschluß
Altes Schweißgerät Anschluß: Hallo Zusammen, hab ein altes Schweißgerät das man mit 230 V und 400 V betreiben konnte. Ich möchte es gern mit 400 V betreiben. Momentan ist ein...