Stromlaufplan Grundig Satelliten Receiver STR 8150

Diskutiere Stromlaufplan Grundig Satelliten Receiver STR 8150 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, wer kann mir einen Rat geben, wo ich diesen Schaltplan herbekomme. Ich bin leider nur mit diesem Plan in der Lage den Fehler evtl zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hoziwei

Guest
Hallo, wer kann mir einen Rat geben, wo ich diesen Schaltplan herbekomme. Ich bin leider nur mit diesem Plan in der Lage den Fehler evtl zu finden. Der Fehler zeichnete sich schon längere Zeit ab, beim Einschalten dauerte es immer länger, bis das Display aufleuchtete, vermutlich in Leckstrom, z.B. Elko; bis vor kurzem der Receiver seinen Geist aufgab und die Sicherung im Netzeingang ansprach.
Profireparatur ist vermutlich teurer als ein Neugerät.
MfG hoziwei
 
Moin hoziwei!

Hast Du es schon bei Lange versucht? www.schaltungsdienst.de
Da gibt es das Service Manual, da wird wahrscheinlich auch ein Schaltplan bei sein. Einfach mal anfragen.

Gruß,
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Stromlaufplan Grundig Satelliten Receiver STR 8150
Zurück
Oben