Suche Ersatz für Maico Abluftlüfter ER 17/60-2, Bj. 94

Diskutiere Suche Ersatz für Maico Abluftlüfter ER 17/60-2, Bj. 94 im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Gibt es alternative Hersteller die in das alte UP Gehäuse von Maico Bj. 94 passen. Gemeint sind hier die Befestigungslöcher für den Lüfter und...
L

Lucy

Beiträge
2
Gibt es alternative Hersteller die in das alte UP Gehäuse von Maico Bj. 94 passen.
Gemeint sind hier die Befestigungslöcher für den Lüfter und den Lüfter.

Hat einer einen Tipp?



Der aktuelle Nachfolger Maico ER 60 scheint laut Maico nicht mehr zu passen (andere Aufnahmen).

Maico Ventilatoreinsatz ER EC RF17 scheint auch ein Auslaufmodel zu sein bei den Preisen.



Danke für Eure Tipps
Lucy
 
Ich habe im Laufe vieler Jahre schon so manchen Badlüfter nachgekauft und mein "Tipp" ist leider nur folgender: Die Löcher eines neuen Lüfters passen nie (!!!) zu denen des vorhanden (wenn man nicht das gleiche Modell noch einmal bekommt) - und auch wenn man den vierten Lüfter anschrauben will, muss man wieder zwei neue Löcher bohren..... ;-)
 
Thema: Suche Ersatz für Maico Abluftlüfter ER 17/60-2, Bj. 94
Zurück
Oben