[SUCHE] Stecker Eingang für G930

Diskutiere [SUCHE] Stecker Eingang für G930 im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen, Da ich nicht genau wusste, an welches Forum ich mich mit meinem Problem wenden kann, dachte ich Versuchs einfach mal hier....

1. #1 SallySuchtDasTeil, 21.12.2014
    SallySuchtDasTeil

SallySuchtDasTeil

Hallo zusammen,

Da ich nicht genau wusste, an welches Forum ich mich mit meinem Problem wenden kann, dachte ich Versuchs einfach mal hier.

Ich suche einen Kleinen Stecker Eingang für mein G930 Headset. Wie ihr auf den Bildern erkennen könnt sind die kontakte im Stecker kaputt, und da meine Garantie abgelaufen ist dachte ich ich versuche mich mal selbst an der Reparatur des Headsets.

Wenn irgendwer eine Idee hat wo ich das her bekommen könnte oder an wen ich mich mit diesem Problem wenden könnte währe ich sehr dankbar.

greetings

Sally

2. Anzeige

3. #2 leerbua, 21.12.2014
    leerbua

leerbua

Wenn die Bilder noch etwas größer wären,
    oder zumindest die links funktionieren würden könnten dir vielleicht einige bei deinem Anliegen behilflich sein.

PS: Es gibt eine Vorschau -möglickeit bei der links und Bilder schon kontrolliert werden können,
    alternativ kann / sollte dies nach dem posten kontrolliert werden.

4. #3 SallySuchtDasTeil, 21.12.2014
    SallySuchtDasTeil

SallySuchtDasTeil

Thema:

[SUCHE] Stecker Eingang für G930

Die Seite wird geladen...

[SUCHE] Stecker Eingang für G930 - Ähnliche Themen

1. Suche Umschalter (Aufputz) zwischen zwei Drehstromverbrauchern

Suche Umschalter (Aufputz) zwischen zwei Drehstromverbrauchern: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Aufputzschalter, mit dem ich die Stromversorgung zwischen einer 16A CEE Dose und einer...
  2. Suche Akkus für Bosch Funkgeräte

Suche Akkus für Bosch Funkgeräte: Hallo an Alle!(falls ich in der falschen Rubrik sein sollte, dann bitte ich um Entschuldigung!!) Ich suche für das abgebildete Funkgerät von Bosch...
  3. neue Elektroflachheizung suchen

neue Elektroflachheizung suchen: mein Name ist Ulla - wir - mein Mann und ich - älteres Ehepaar - beheizen unsere Altbauwohnung (70 qm) mit ATERNO Elektroflachheizungen Im...
  4. DGUV3 mal wieder... Schutzleiterwiderstand bei alten, gammeligen Steckern

DGUV3 mal wieder... Schutzleiterwiderstand bei alten, gammeligen Steckern: Hiho, mich würde mal eure Meinung dazu interessieren. Ich war neulich wieder dran mit dem üblichen Rundgang in der Firma... Ich habe oft Kl.1...
  5. Suche Hersteller, oder Produktname dieser Leuchte

Suche Hersteller, oder Produktname dieser Leuchte: Hallo, beim Austausch eines Leuchtmittels, ist mir gestern leider eines der Abdeckgläser runtergefallen. Da ich nicht unbedingt alle Lampen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden