[SUCHE] Stecker Eingang für G930

Diskutiere [SUCHE] Stecker Eingang für G930 im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, Da ich nicht genau wusste, an welches Forum ich mich mit meinem Problem wenden kann, dachte ich Versuchs einfach mal hier...
  • Ersteller SallySuchtDasTeil
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SallySuchtDasTeil

Guest
Hallo zusammen,

Da ich nicht genau wusste, an welches Forum ich mich mit meinem Problem wenden kann, dachte ich Versuchs einfach mal hier.

Ich suche einen Kleinen Stecker Eingang für mein G930 Headset. Wie ihr auf den Bildern erkennen könnt sind die kontakte im Stecker kaputt, und da meine Garantie abgelaufen ist dachte ich ich versuche mich mal selbst an der Reparatur des Headsets.

Wenn irgendwer eine Idee hat wo ich das her bekommen könnte oder an wen ich mich mit diesem Problem wenden könnte währe ich sehr dankbar.

greetings

Sally

http://s15.postimg.org/wt8iztppz/19c76c48_d1de_4c6a_b730_4202f19de34a.png

http://s15.postimg.org/w4zogvr07/3589f7cf_d738_429b_b23e_523ffd52a518.png

http://s15.postimg.org/snxmdwrxz/f2ac175b_dc20_4e79_8614_591228cc1432.png

http://s15.postimg.org/ynldhkcqf/fac5741c_9e64_42a0_b166_94d13b7575f6.png
 
Wenn die Bilder noch etwas größer wären,
oder zumindest die links funktionieren würden könnten dir vielleicht einige bei deinem Anliegen behilflich sein.


PS: Es gibt eine Vorschau -möglickeit bei der links und Bilder schon kontrolliert werden können,
alternativ kann / sollte dies nach dem posten kontrolliert werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: [SUCHE] Stecker Eingang für G930
Zurück
Oben