Themperaturregeler: Anschluss?

Diskutiere Themperaturregeler: Anschluss? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich hab nur eine kurze Verständnisfrage: Wie werden diese Temperaturregler (LINK) an die thermischen Stellantriebe (LINK)...

1. #1 idontneedaname, 06.01.2011
    idontneedaname

idontneedaname

Hallo,

ich hab nur eine kurze Verständnisfrage:
    Wie werden diese Temperaturregler (LINK) an die thermischen Stellantriebe (LINK) angeschlossen?

Glücklicherweise macht das der Elektriker, ich würde nur gerne zum Verständnis wissen:
    Wird jeder Stellantrieb am Temperaturregler angeschlossen und der Temperaturregler mit 230-V Spannung versorgt? Können mehrere Stellantriebe an einem Temperaturregler angeschlossen werden?
    Oder braucht es dazu irgendwo dazwischen noch eine Steuereinheit?

Vielen Dank! :D

2. Anzeige

Schau mal hier: Themperaturregeler: Anschluss?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego1

ego1

Ja, ja, ja, nein.

Thema:

Themperaturregeler: Anschluss?

Die Seite wird geladen...

Themperaturregeler: Anschluss? - Ähnliche Themen

1. Motor mit Stern Dreieck Anlauf anschluss

Motor mit Stern Dreieck Anlauf anschluss: Kann mir jemand kurz sagen wo die Kabel angeschlossen werden. 2 Kabel mit je 3 Phasen und pe. Und Klemmbrett u1 v1 w1 und u2 v2 w2. Pe ist klar...
  2. Anschluss von Saunofen und Steuerung mit IT230V anstatt 400V

Anschluss von Saunofen und Steuerung mit IT230V anstatt 400V: Hallo, ich wohne in Norwegen. Wie mir der Elektriker verraten hat ist hier IT230 Standard (ist sonst wohl nur noch in Albanien normal). D.h. an...
  3. Selbst gebaute Lampe braucht Anschluss für Steckdose!

Selbst gebaute Lampe braucht Anschluss für Steckdose!: Hallo, bin neu hier im Forum da mir weder Google noch Reddit oder eine andere Seite helfen konnte. Ich habe mir aus Holz und Harz eine Lampe...
  4. Anschluss einer Unterverteilung über einen SLS Schalter

Anschluss einer Unterverteilung über einen SLS Schalter: Hallo zusammen, ich arbeite gerade an einem AC gekoppelten Akku-Projekt, das meinen tagsüber erzeugten Solarstrom nachts wieder abgeben soll....
  5. Anschluss LED Spiegel- und Deckenleuchte (teilen der Leitung)

Anschluss LED Spiegel- und Deckenleuchte (teilen der Leitung): Hallo liebes Forum, ich möchte nun edlich einen "Missstand" beheben, der uns seit Jahren stört. Im Bad gibt es als Lichtquelle nur den LED...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden