Thermostat Steuerung

Diskutiere Thermostat Steuerung im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen hab da mal einige Fragen an euch. Und zwar geht es um eine Thermostat Steuerung mit Temperaturanzeige. Ich möchte über ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chko

Beiträge
17
Hallo zusammen hab da mal einige Fragen an euch.
Und zwar geht es um eine Thermostat Steuerung mit Temperaturanzeige.
Ich möchte über ein Bedienfeld z.b. Drehschalter oder Druckschalter die gewünschte Temperatur einstellen z.b. 28°C(Temperaturbereich sollte bei 20-40°C liegen.)

Wenn das Thermostat erkennt das die Temperatur unter 28°C ist schaltet er Verbraucher wie Heizkabel oder Heizmatten an ist die soll Temperatur erreicht schaltet er die Verbraucher wieder aus. Zusätlich soll auf der Anzeige die ist Temperatur angezeigt werden.
Die Tmepertaurabweichungen sollten maximal 0,2°C+/- haben und die ganze Steuerung sollte über 220V Netzspannung laufen.

Wer jetzt noch wissen möchte für was ich das ganze benötige. Wir züchten Schlangen und zum ausbrüten der Eier wird die ganze Schltung für einen Inkubator benötigt.

Besten Dank schon mal im vorraus.

Gruß

Christian
 
Cool, wusste garnicht, dass es soetwas gibt. :)
 
Du benötigst einen 2-Punkt Regler um Deine Suche noch genauer einzugrenzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thermostat Steuerung
Zurück
Oben