Türsprechanlage SEKO Set 646

Diskutiere Türsprechanlage SEKO Set 646 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Wohne in einem 2 Parteien-Haus mit obiger Türsprechanlage die bisher nicht funktionierte. Einen Anschlußschaltplan habe ich auc nur komme ich mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scenecommander

scenecommander

Beiträge
6
Wohne in einem 2 Parteien-Haus mit obiger Türsprechanlage die bisher nicht funktionierte.
Einen Anschlußschaltplan habe ich auc nur komme ich mit den Farben der Kabel nicht klar.
Kann mir jemand Helfen !!
 
Hallo,

willkommen im Forum.

Hast du evtl noch eine Artikel-Nr?
 
Leider nicht.
Für ein Einfamilienhaus nennt sich das Set 644, für ein 2-Familienset 646.
Eigentlich geht es mir um die Anschlüsse am Telefon.
laut Übersicht handelt es sich um ein Sprint-Telefon Typ 603.1 CE (Wandapparat mit Summer und Türöffner.)Im Anschlußschaltplan hat auch schon mal jemand reigezeichnet bl, rt, ws usw.
 
was heißt, du kommst mit den Farben nicht klar? Wenn ein Schaltplan da ist, müsste doch alles klar sein? Farben der Adern sind am Anfang und Ende des Kabels gleich, so sollte die Verdrahtung eigentlich kein Problem sein? Du müsstest das Problem schon genauer beschreiben.. :roll:
 
kommst du mit den doppeladern nicht klar? die reihenfolge ist wie folgt: rot/blau, weiss/gelb, weiss/grün, weiss/braun, weiss/schwarz, weiss blau, weiss gelb usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Türsprechanlage SEKO Set 646

Ähnliche Themen

Zurück
Oben