UP-Verteiler für Garage (wie Hager Volta)

Diskutiere UP-Verteiler für Garage (wie Hager Volta) im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich benötige für meine neue Doppelgarage (unbeheizt) eine kleine Unterverteilung. Vier Reihen in einem Feld müssten reichen. Reihenklemmen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T.Paul schrieb:
Auch Striebel & John (ABB) verwendet vergleichbare N- und PE-Blöcke, die aufgerastet werden auf einem Halter, z.B. so:
https://www.striebelundjohn.com/produkt ... 0105ppe18p
Guck an, die kenne ich gar nicht, hatte in den letzten Jahren meiner Berufstätigkeit immer nur Hager oder F-Tronik verbaut. Kenne von S&J nur die ZK507.
Aber diese N-Blöcke von Hager, die hatte ich sogar letztens bei Bauhaus entdeckt, da war ich recht erstaunt drüber gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: UP-Verteiler für Garage (wie Hager Volta)
Zurück
Oben