VDE Regeln 0100Teil610 und 0702 und 0703

Diskutiere VDE Regeln 0100Teil610 und 0702 und 0703 im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Forum mitglieder, kann mir jemand sagen wo ich im internet die oben genannten VDE Regeln finde so aufgeschrieben wie sie verfasst...

1. #1 Pancake1, 28.12.2005
    Pancake1

Pancake1

Hallo Forum mitglieder,
    kann mir jemand sagen wo ich im internet die oben genannten VDE Regeln finde so aufgeschrieben wie sie verfasst wurden(also keine Selbsterklärung). Also es geht um die VDE Regeln VDE 0100 Teil 610, VDE 0702 und VDE 0703. Oder/und eventuell in welchem Buch Sie stehen oder woher ich sie bekommen könnte. Brauch den genauen Laut.
    Danke im vorraus

Gruß Pancake1

2. #2 friends-bs, 28.12.2005
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

Den genauen und vollständigen Wortlaut wirst du kaum im Netz finden. Da hilft nur, das ganze sich mal bei nem befreundetem Elektriker ausleihen, oder halt kaufen. Und das kost teuer. :wink:

3. Bradog

Bradog

Schick mal deine Email Adresse per PN lass dir was zukommen.

Gruß Bradog

4. #4 Heimwerker, 28.12.2005
    Heimwerker

Heimwerker

Hallo,
    Mhhm,
    da würde ich vorsichtig sein.

Ich glaube zwar nicht, dass es zutrifft, hab aber schon davon gehört, dass Firmen sich in Foren anmelden, um herauszufinden, wie ihre Beschränkungen umgangen werden können..... :?

5. #5 Hektik-Elektrik, 29.12.2005
    Hektik-Elektrik

Hektik-Elektrik

Buchtipp:

VDE 0100 und die Praxis (Kiefer) 39,00 Euro

Link zum Buch

Oder bei e.... gucken, da verkaufen einige ab und zu "alte" VDE-CDs

(edit: Link zur besseren Lesbarkeit des Treads gekürzt, friends-bs)

6. #6 Pancake1, 29.12.2005
    Pancake1

Pancake1

Hi,
    danke für die Antworten und @ Heimwerker ich kann bestätigen das es bei mir nicht zutrifft :wink:
    Brauch die Regeln für meine Prüfungen, kenne die Regeln zwar aber nicht den genauen Laut daher wollt ich halt gut vorbereitet sein.
    Falls jemand noch Tips oder irgendwas anderes zu Prüfungen hat bin ich sehr dankbar. Geht um die Abschlußprüfung zum Elektroinstallateur.Je besser die Prüfung um so besser! :oops:
    Danke!
    Gruß Pancake1

7. #7 friends-bs, 29.12.2005
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

Das Problem ist, das du auf legalem Weg nur durch Kauf an die VDE- Sammlung kommst. :wink:
    Andere Wege wollen, können und dürfen wir dir hier nicht aufzeigen.

@Bradog: Bitte solche Angebote nicht öffentlich stellen!

Thema:

VDE Regeln 0100Teil610 und 0702 und 0703

Die Seite wird geladen...

VDE Regeln 0100Teil610 und 0702 und 0703 - Ähnliche Themen

1. Generator-Indoor-Bike: Kann ich Tretwiderstand über Ladestrom regeln?

Generator-Indoor-Bike: Kann ich Tretwiderstand über Ladestrom regeln?: Hallo, ich will ein Generator-Fahrrad selber bauen und habe mir dafür ein gebrauchtes qualitativ hochwertiges Indoor-Speedbike gekauft. Meine...
  2. Licht über einen zusätzlichen Funkschalter regeln

Licht über einen zusätzlichen Funkschalter regeln: Hallo Zusammen, folgende Situation: Küche ist von 2 Seiten begehbar. An der einen Seite, befindet sich ein Schalter für das Licht. An der...
  3. Entspricht diese Hausinstallation den anerkannten Regeln der Technik?

Entspricht diese Hausinstallation den anerkannten Regeln der Technik?: Hallo liebes Forum, erster Post, ich denke nicht, dass er gegen die Regeln verstößt. Falls doch, dann bitte nur steinigen und nichts...
  4. Speichertemperatur - wie regeln ?

Speichertemperatur - wie regeln ?: Nabend miteinander; Heute wurde mir die Frage gestellt, wie man eine einfache Lösung für die Temperaturregelung eines indirekt beheizten...
  5. Regeln zur Errichtung einer elektrischen Anlage

Regeln zur Errichtung einer elektrischen Anlage: Hallo liebes Forum, ich wollte mich hier mal nach den genauen Regeln erkundigen, die es bei der Auswahl eines Elektrikbetriebs zur Errichtung...