VDE Regeln 0100Teil610 und 0702 und 0703

Diskutiere VDE Regeln 0100Teil610 und 0702 und 0703 im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Forum mitglieder, kann mir jemand sagen wo ich im internet die oben genannten VDE Regeln finde so aufgeschrieben wie sie verfasst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pancake1

Beiträge
39
Hallo Forum mitglieder,
kann mir jemand sagen wo ich im internet die oben genannten VDE Regeln finde so aufgeschrieben wie sie verfasst wurden(also keine Selbsterklärung). Also es geht um die VDE Regeln VDE 0100 Teil 610, VDE 0702 und VDE 0703. Oder/und eventuell in welchem Buch Sie stehen oder woher ich sie bekommen könnte. Brauch den genauen Laut.
Danke im vorraus

Gruß Pancake1
 
Den genauen und vollständigen Wortlaut wirst du kaum im Netz finden. Da hilft nur, das ganze sich mal bei nem befreundetem Elektriker ausleihen, oder halt kaufen. Und das kost teuer. :wink:
 
Schick mal deine Email Adresse per PN lass dir was zukommen.

Gruß Bradog
 
Hallo,
Mhhm,
da würde ich vorsichtig sein.

Ich glaube zwar nicht, dass es zutrifft, hab aber schon davon gehört, dass Firmen sich in Foren anmelden, um herauszufinden, wie ihre Beschränkungen umgangen werden können..... :?
 
Buchtipp:

VDE 0100 und die Praxis (Kiefer) 39,00 Euro

Link zum Buch

Oder bei e.... gucken, da verkaufen einige ab und zu "alte" VDE-CDs

(edit: Link zur besseren Lesbarkeit des Treads gekürzt, friends-bs)
 
Hi,
danke für die Antworten und @ Heimwerker ich kann bestätigen das es bei mir nicht zutrifft :wink:
Brauch die Regeln für meine Prüfungen, kenne die Regeln zwar aber nicht den genauen Laut daher wollt ich halt gut vorbereitet sein.
Falls jemand noch Tips oder irgendwas anderes zu Prüfungen hat bin ich sehr dankbar. Geht um die Abschlußprüfung zum Elektroinstallateur.Je besser die Prüfung um so besser! :oops:
Danke!
Gruß Pancake1
 
Das Problem ist, das du auf legalem Weg nur durch Kauf an die VDE- Sammlung kommst. :wink:
Andere Wege wollen, können und dürfen wir dir hier nicht aufzeigen.

@Bradog: Bitte solche Angebote nicht öffentlich stellen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: VDE Regeln 0100Teil610 und 0702 und 0703
Zurück
Oben