Wärmepumpe

Diskutiere Wärmepumpe im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo leute, muss ich eine wärmepumpe (Luft Wasser) ohne Zuasatzheizung auch über einen seperaten Zähler anschliessen,also brauch ich einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

erdem83

Beiträge
127
Hallo leute,
muss ich eine wärmepumpe (Luft Wasser) ohne Zuasatzheizung auch über einen seperaten Zähler anschliessen,also brauch ich einen zweiten zähler (Niedertarif) als Zuasatzheizung ist ein Gas Brennwert vorhanden! ich warte auf eure antworte
:wink: :wink: :wink: :wink:
 
Müssen?

Sinn des zweiten Zählers ist doch in Genuss günstigeren Stroms zu kommen.

Insofern ist "dürfen" die richtige Frage.

Und die beantwortet am besten der örtliche VNB.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wärmepumpe
Zurück
Oben