Warum keine FI mit 1TE für jeden Kreis in Deutschland?
Diskutiere Warum keine FI mit 1TE für jeden Kreis in Deutschland? im RCD (FI), PRCD, RCBO. Schaltungen und Probleme Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich habe mich ja schon immer darüber geärgert, dass ein FI in Deutschland immer fürs ganze Haus/Stockwerk gilt. Ein LS löst ja praktisch im Leben...
Seite 1 von 2
Thema:
Warum keine FI mit 1TE für jeden Kreis in Deutschland?
Die Seite wird geladen...
-
Warum keine FI mit 1TE für jeden Kreis in Deutschland? - Ähnliche Themen
-
Warum keine FI-Pflicht für fest angeschloßene Geräte ?
Warum keine FI-Pflicht für fest angeschloßene Geräte ?: Hallo zu zusammen ! Könnte mir bitte jemand erklären,wieso zb.bei einem Herdanschluß od.DLE der FI einbau nicht vorgeschrieben ist. Mal von... -
Prüfung VDE 0100-600 oder 0105 warum keine Ableitstrommessung?
Prüfung VDE 0100-600 oder 0105 warum keine Ableitstrommessung?: Warum wird bei Maschinen oder Anlagen z.B Schaltschränke für Maschinen, welche nach VDE 0100-600 oder 0105-100 oder auch 0113 geprüft werden, kein... -
Warum kriegen Ratten keinen Stromschlag?
Warum kriegen Ratten keinen Stromschlag?: Tag zusammen, ich hätte da mal ne Frage.Vielleicht weiss ja irgendwer die einfache Antwort drauf,wenn es eine gibt:Warum kriegen Ratten keinen... -
FI Monatlich prüfen-ok,aber warum keine LSS ?
FI Monatlich prüfen-ok,aber warum keine LSS ?: Hallo zusammen ! Mich interessiert mal folgende Frage: Ein FI sollte ja regelmäßig durch betätigen der Prüftaste geprüft werden.Diese Prüfung... -
Brandmeldekabel-warum gibt es keine im Baumarkt ?
Brandmeldekabel-warum gibt es keine im Baumarkt ?: Guten Morgen zusammen ! Ich besitze ein Reststück Brandmeldekabel ca.20 cm. Adern: 1X weiß 1X rot 1X gelb 1X schwarz Isolierung dünne...