Was ich noch fragen wollte...Weihnachten

Diskutiere Was ich noch fragen wollte...Weihnachten im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Was ich noch fragen wollte...Weihnachten Will nicht mal endlich jemand mit den Weihnachtswünschen/Weihnachtsgrüßen anfangen...?? :lol: :lol:

1. edi

edi

Will nicht mal endlich jemand mit den Weihnachtswünschen/Weihnachtsgrüßen anfangen...?? :lol: :lol:

2. Anzeige

3. #2 79616363, 23.12.2012
    79616363

79616363

Na ja, der erste Versuch ne Krippenstimmung darzustellen ging wohl gründlich schief - Iss alles noch net so ganz ausgereift - Guckst Du:

Ich wollt ja auch als einer der hl. drei Könige mitspielen und hatte schon geprobt - Guckst Du:

Blöderweise ging was schief und ich kam (wie immer) zu spät - Ähm ja. reiner Selbstschutz ...

Iss ja aber auch egal, es wird wie immer. Die Kinder plärren, Oppa liegt besoffen unter dem Klavier, Omma keift rum, der Weihnachtsbaum brennt lichterloh, die Trachtengruppe mit den Helmen und Schläuchen kommt ...

Hier fällt kaum noch auf, dass die halbkremierte Weihnachtsvogelleiche sonst völlig unangetastet aber in Stücke zerteilt auf einer silbernen Anrichtplatte liegt - Es war eindeutig Mord!

Und zu allem Elend sind beim neu an die Kids verschenkten Spielzeug keine Batterien dabei ...
    Hmm, beim Spielzeug von Mudda auch net, aber das merkt sie dann ...

Der Batterien- und Feuerlöscherumsatz wird am 27.12. (wie jedes Jahr) in ungeahnte Höhen schnellen ...
    Die ersten Verkaufskräfte werden in geschlossene Anstalten eingewiesen ...
    Omma und Mudda haben die aber gleich mitgenommen und Vadda liegt mit Kopfschmerzen in ner Ausnüchterungszelle.

Na dann, fröhliche Weihnachten und ein besinnungsloses Fest ;-)

Uli und die drei Weihnachtsmausen [​IMG] [​IMG] [​IMG]

PS: Manche sind vielleicht noch vom gestrigen Weltuntergang verwirrt und trauen sich deshalb net?

<b>PPS:</b> Wissenswertes über Weihnachten:
    Nachzulesen unter http://www.stupidedia.org/stupi/Weihnachten - Zwangswerbung halt wegklicken - Iss net viel.

4. #3 Hansi1819, 07.02.2013
    Hansi1819

Hansi1819

Halllooooooooooo Weihnachten ist schon vorbei du Schlauer Mensch.
    hahahah :D ne aber echt du bist bissal zu spät dran!
    genau das wars auch schon wieder von mir.

lg

5. ego1

ego1

Welches Gras hast du denn geraucht?

6. #5 79616363, 07.02.2013
    79616363

79616363

Der iss noch nich ganz wach nd hat das Datum des Beitrags net gesehen :lol:

Und außerdem, merke: "Nach Weihnachten ist vor Weihnachten!"
    Man kann sich nicht früh genug auf solche drohenden Katastrophen vorbereiten.

Ne Handgranate wirft man ja auch net erst weg, wenn sie dicker wird und Risse bekommt :?:

Viele Grüße,

Uli

7. T.Paul

T.Paul Moderator

Nicht?

:wink:

Thema:

Die Seite wird geladen...

Was ich noch fragen wollte...Weihnachten - Ähnliche Themen

1. Frage zum Tausch eines LS-Schalter durch ein Brandschutzschalter (AFDD)

Frage zum Tausch eines LS-Schalter durch ein Brandschutzschalter (AFDD): Hallo, habe eine kleine Frage zum Brandschutzschalter (AFDD). Ist das 1 zu 1 Tauschen eines vorhandenen LS-Schalter durch einen...
  2. Fragen zum Verteilerkasten

Fragen zum Verteilerkasten: Guten Tag, Ich hätte da mal einige Fragen zum Verteilerkasten. Und zwar sieht der Verteilerkasten gefolgt aus:[IMG] In dem Verteilerkasten...
  3. Frage zum Prüfprotokoll nach Installation der Haustechnik

Frage zum Prüfprotokoll nach Installation der Haustechnik: Hallo zusammen, wir haben ein paar Frage zu dem Prüfprotokoll unserer Elektroanlage. Kurze Zusammenfassung - Wir haben ein EFH bauen lassen und...
  4. Frage zu DLE 18KW Neuinstallation

Frage zu DLE 18KW Neuinstallation: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade ein wenig bei meinem Nachbarn. Dieser hat mich gebeten, in seiner Anlage einen Durchlauferhitzer zu...
  5. Frage zu FI Schalter

Frage zu FI Schalter: Hallo zusammen, bei meiner Partnerin im Haus hatte vor einiger Zeit ein Lichtschalter geschmort. Der FI Schalter (40/0.5A) hat reagiert und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden