was soll das??

Diskutiere was soll das?? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - also langsam komme ich mir hier verarscht vor. was wird hier für ein film gedreht. ich darf hier einen persönlich nicht anmailen. jetzt stelle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Laie69

Beiträge
63
also langsam komme ich mir hier verarscht vor.
was wird hier für ein film gedreht. ich darf hier einen persönlich nicht anmailen. jetzt stelle ich meine fragen für alle (lt. deines kollegen soll ich das ja machen) ins forum. jetzt passt es euch auch wieder nicht.

hätte ich diese fragen direkt an einer bestimmten person angeschrieben, dann hätte ich jetzt meine antworten.
aber dein netter kollege hat mich ja unsinnigerweise für diese funktion gesperrt. das hatte deinen kollegen versucht zu erklären, aber zwecklos...
schade
 
Also das tut mir jetzt ernsthaft leid, dass Du dich hier vernachlässigt fühlst. Man konnte ja noch ein gewisses Mitgfühl für das Problem aufbringen. Aber sorry, jetzt geht gar nichts mehr! In einer dermassen fordernden Weise Dinge zu verwechseln, zeugt wohl von einem sehr tiefen Missverständnis der Verhältnisse. Du bist nicht der Manager, der alles regelt! Scheinbar bist Du auf Hilfe angewiesen, aber die wird Dir nur schwerlich zuteil werden, wenn Du Dich hier weiter so aufführst - Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr dir zu helfen - Und selbst wenn ich Geld dafür bekommen würde!
Da kannste mal drüber nachdenken und hab ne geringe Hoffnung, dass das hilft.
Ja, ich reg mich auf, aber vielleicht war das ja auch das Ziel! So jedenfalls nicht!
Oh ja, ich bin theoretisch auch Manager aber so geht man mit den Leuten nicht um! Dein Verhalten zeugt von mangelndem Respekt!
Die Leute hier helfen gerne und auch umsonst (meist aber nicht vergeblich, sondern nur unentgeltlich). Echt wahr, wenn man so Deine hingeschmissenen und unausgegorenen Fragen liest, dann kommen einem schon echte Zweifel am Sinn des Forums.

Gruss,

Uli
 
"Hallo", Leute, Kollegen und sonstige user,
wer Lust und Zeit hat, schaut sich doch mal die 23 Beiträge von @Laie69 an.
Der Junge kann nicht anders, der dreht keinen Film, der ist eben ein bischen im Falschen. (Film)
 
sag mal

mr inventar, du bist ja gar nicht arrogant was?
du bist wohl ein ganz kluger typ was?
komm vergiss es. das ist mir hier zu niveaulos.
 
Re: sag mal

du wirst hier bestimmt viele Freunde finden
 
Ich glaub er hat schon welche gefunden, einen ganz sicher!
 
ihr

kotzt mich einfach nur noch an
 
Ach Uli, der hat schon zwei gefunden, ich war nämlich der erste. Eigentlich würde ich jetzt ein paar Takte abgegeben, aber der ist es mir nicht wert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: was soll das??

Ähnliche Themen

Bticino 2 Draht Bus Hausstation - welche Lösungsideen habt ihr?

Problem mit Einhell Gasheizer

OPERA Lesezeichen und Passwort

TREI Schein als Angestellter sinnvoll?

Shunt - Ich checks einfach nicht...

Zurück
Oben