Waschmasch. BOSCH WOK 2430 / 02 FD 7711 00402

Diskutiere Waschmasch. BOSCH WOK 2430 / 02 FD 7711 00402 im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen, da die Maschine immer lauter wird :( und die Trommel schon beim "mit der Hand durchdrehen" Geräsch verursacht, ich muss die...

1. #1 Henry Meier, 06.01.2008
    Henry Meier

Henry Meier

Hallo zusammen,
    da die Maschine immer lauter wird :( und die Trommel schon beim "mit der Hand durchdrehen" Geräsch verursacht, ich muss die Lager (sind doch wohl 2 ? :oops: ) wechseln, hat das schon jemand hintersich gebracht? Gibt es im Netz eine Anleitung bzw. eine Zeichnung? (Bin arm; muss selber machen)

Danke für Eure Hilfe
    Henry Meier [/b][/i]

2. Anzeige

3. Gretel

Gretel

4. #3 Henry Meier, 06.01.2008
    Henry Meier

Henry Meier

Re: Waschmaschine

Ich bin begeister von der schnellen Hilfe...vielen Dank...morgen Abend geht los
    nochmal Danke

5. #4 Henry Meier, 08.01.2008
    Henry Meier

Henry Meier

Lagerwechsel doch nicht einfach

So ich hab mal reingeschaut in das schon 10 jährige gute Stück, die Welle die aus dem Lager zusehen ist ist ganz schön rostig, ob es die Welle ist oder das Lager? Wenn´s nur das Lager macht der Wechsel noch Sinn? Die Maschine ist 10 jahre alt und eventuell ist irgendwann sowieso Feierabend.

Gruß Henry

6. sepp_s

sepp_s

Waschmaschine

Hallo wen du reingeschaut hast dann hast du auch gesehnen wie viel Elekrtonik usw. abmontiert werden muss damit du die Lager wecheln kannst. Meist ist das zerlegen das schwiergsteweil alles verrostet ist.Die Lager sind meist handelsüblich lediglich der Simmerring hat ein spezielles Maß und kann nur vom Hersteler zu einem "guten" Preis bezogen werden .Wen das lagerwechseln ohne trommelausbau möglich ist (geht nicht immer)Dann kannst du diese kostengünstig reparieren /lassen Wen auch die Welle hin ist dan die Maschine ab zum M... . mfg sepp

Thema:

Waschmasch. BOSCH WOK 2430 / 02 FD 7711 00402

Die Seite wird geladen...

Waschmasch. BOSCH WOK 2430 / 02 FD 7711 00402 - Ähnliche Themen

1. » Wärmepumpentrockner Bosch WTW86563/05 - Wasser tritt aus

» Wärmepumpentrockner Bosch WTW86563/05 - Wasser tritt aus: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Wärmepumpentrockner von Bosch. Es tritt Wasser aus am Rohr vom Wasserbehälter zum Kondensator. Der...
  2. Siedle BFS 850-02 W anstelle von Siedle HTS 711-01

Siedle BFS 850-02 W anstelle von Siedle HTS 711-01: Hallo. Wir würden gerne unser altes Siedle HTS 711-01 gegen das Siedle BFS 850-02 W tauschen. Meine Frau hätte nunmal gerne eins ohne abnehmbaren...
  3. Suche Akkus für Bosch Funkgeräte

Suche Akkus für Bosch Funkgeräte: Hallo an Alle!(falls ich in der falschen Rubrik sein sollte, dann bitte ich um Entschuldigung!!) Ich suche für das abgebildete Funkgerät von Bosch...
  4. Siedle BTS 850-02 klingelt nicht

Siedle BTS 850-02 klingelt nicht: Hallo, Unsere Klingelanlage von Siedle klingelt seit heute nicht mehr. An allen drei BTS klingelt es nicht mehr, die Sprechanlage funktioniert...
  5. Bosch Bohrmaschine def.

Bosch Bohrmaschine def.: Hallo an alle. Ich habe eine Bosch GSB 20-2 RET Professional, die heute ausgefallen ist. Während des bohren in Stahlbeton, hatte sie auf ein mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden