Welcher Defekt bei Miele G622 Sci

Diskutiere Welcher Defekt bei Miele G622 Sci im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hi, ich habe mal eine Frage zu meiner Spülmaschine einer Miele G622-Sci. Seit einer Woche funktioniert nur noch der Energiespar Modus bzw. das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

teletobbi

Guest
Hi,

ich habe mal eine Frage zu meiner Spülmaschine einer Miele G622-Sci.
Seit einer Woche funktioniert nur noch der Energiespar Modus bzw. das kalte Vorspülen. Bei allen anderen Programmen blinken alle Lichter und die Maschine macht gar nichts.
Hat jemand vielleicht Erfahrung mit dieser oder einen ähnlichen Spülmaschine und kann mir sagen was der Defekt sein kann und ob ich diesen selber Reparieren kann bzw. was in etwa eine Reparatur kostet?

Grüße,
Teletobbi
 
Moin moin.
Kommt drauf an. Blinken die Lichter gleich beim Starten des Programms oder erst eine Weile danach???
Falls sie gleich blinken könnte der Temperaturfühler defekt sein, falls sie erst nach einiger Zeit beginnen zu blinken könnte man das Heizrelais und Heizelement durchmessen. Falls das nichts bringt geht es dann schon ins Eingemachte!
 
Die Programme starten erst garnicht, wenn ich von Stopp Punkt auf ein Programm drehe fangen die Lichter direkt an zu blinken, also alle Gelben Lichter für die eizelnen Programmschritte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welcher Defekt bei Miele G622 Sci

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.717
Octavian1977
O
F
Antworten
5
Aufrufe
2.280
Frog
F
S
Antworten
1
Aufrufe
1.403
c_g_n
C
D
Antworten
0
Aufrufe
1.696
DoItMyself
D
Zurück
Oben