Welcher OPV ???

Diskutiere Welcher OPV ??? im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallo , weiss jemand wie man einen OPV zur verriegelung verwenden kann ?? wie ist da die anschalt vorgangsweise ?welchen typ könnte man da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

a610turbo

Guest
hallo , weiss jemand wie man einen OPV zur verriegelung verwenden kann ?? wie ist da die anschalt vorgangsweise ?welchen typ könnte man da verwenden ?

Danke im voraus , Tommy
 
operationsverstärker

tach

schreib doch bitte mal was du vorhast, dann können wir dir sicherlich mehr dazu schreiben
 
Ich glaube, er will eine Durchlauferhitzer-Verriegelungsschaltung basteln. Ich bezweifle aber, dass so ein selbstverhau offiziell zulässig ist...

MfG; Fenta
 
hallo, ich würde gerne von einer vorgegebenen schaltung ( Rolladensteuerung )diese modifizieren zu einer alarm, brandmalde anlage. ich möchte zu den ntc einen alarmtaster , und einen analogen brandmelderhinzufügen, welcher dann am ausgang eine alarmierungsled sowie ein evakuierungssignal steuert. nun habe ich aber gehört das man einen zweiten opv benötigt welcher veriegelt bei alarm und diesen man dann mit einen extra taster wieder entriegeln kann.nur leider weiss ich nicht wie ich den beschalten kann das der zweite opv verriegelt ?anbei mal den standardschaltplan.wäre euch für jeden tipp dankbar.
http://upload7.postimage.org/256888/Unbenannt.jpg
 
versuch das ganze mal mit einer Kleinsteuerung (Siemens LOGO; Möller easy; Mitsubishi Alpha...)zu realisieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welcher OPV ???

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
2.112
Uwe Mettmann
U
D
Antworten
3
Aufrufe
1.952
daniel1333
D
H
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
1.832
Henkel060782
H
Zurück
Oben