Welches Kabel muss in die Lampe?

Diskutiere Welches Kabel muss in die Lampe? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi Zusammen, möchte gerne eine Lampe in meinem Schlafzimmer anbringen. Leider irritieren mich die vielen Kabel, die aus meiner Decke schauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A. u.O. schrieb:
PS:
werner_1, ich konnte am Bild, keinen GN/GE sehen.
Du willst damit hoffentlich nicht sagen, dass kein PE vorhanden ist.

Muss ich meine Fußnote doch wieder einfügen?

PS: Auf welchem Bild?
 
alles klar. Danke euch erstmal für eure informativen Beiträge!

Viele liebe Grüße :)
 
Ehrlich gesagt mir ist es egal!

Er beschreibt Blau als (L) u. Braun als (N), ich kann von der Ferne nichts messen, wie es tatsächlich ist, also Salü!

Entscheidend wäre es, was da oben an der Decke wiklich alles vorhanden, zusammengehört bzw. "Messbar" ist.
 
Hey Leute,

A.O. schreibt Werner 1, soll seinen Gesellenbrief zurück geben. Ich lese ja nur eifrig mit was
andere so schreiben, weil ich mich in anderen Foren über manche Aussagen doch etwas geärgert habe.

Ich hoffe Werner 1 schreibt auch weiterhin gute Beiträge, denn was ich so lese ist gut und ich konnte
auch etwas dazu lernen selbst mit Meisterbrief.

Das musste mal sein, weil das Forum nicht von mir lebt, sondern von allen anderen eifrigen "Schreibern".

MfG

Joker33
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welches Kabel muss in die Lampe?
Zurück
Oben