Welches Leerrohr unter Estrich für LAN/Telefonkabel

Diskutiere Welches Leerrohr unter Estrich für LAN/Telefonkabel im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, welche Art Leerrohr empfiehlt sich für LAN/Telefon Kabel unterm Estrich?! Danke und Gruss Alf Benn

1. abenn

abenn

Hallo,

welche Art Leerrohr empfiehlt sich für LAN/Telefon Kabel unterm Estrich?!

Danke und Gruss
    Alf Benn

2. Anzeige

3. #2 kurtisane, 19.10.2011
    kurtisane

kurtisane

An Deiner Stelle würde ich FXP-Schläuche verwenden.

Thema:

Welches Leerrohr unter Estrich für LAN/Telefonkabel

Die Seite wird geladen...

Welches Leerrohr unter Estrich für LAN/Telefonkabel - Ähnliche Themen

1. Aderleitungen H07V-U gemeinsam im Leerrohr mit Cat7?

Aderleitungen H07V-U gemeinsam im Leerrohr mit Cat7?: Hallo Zusammen, ist es nach VDE tolerierbar, in einem in der Wand eingeputzten, vertikal verlaufenden Leerrohr auf einer Teilstrecke von ca. 3m...
  2. Gefülltes Leerrohr befüllen

Gefülltes Leerrohr befüllen: Hallo zusammen, in meiner Wohnung befindet sich neben dem Sicherungsschrank auch ein Multimediaschrank. Hier kommt z.B. das LWL-Signal fürs...
  3. Telefonkabel und 1kx Erdkabel verlängern

Telefonkabel und 1kx Erdkabel verlängern: Hallo, wie kann ich mein Telefonkabel Erdkabel und 1kx Erdkabel korrekt verlängern (ca. 5m)? Beide Kabel sind zurzeit an der Außenwand. Beide...
  4. LAN-Dose

LAN-Dose: hallo, liebe Forum-User, ich bitte um Nachsicht für meine frage, aber ich kenne mich leider überhaupt nicht auch und bitte euch darum um Hilfe....
  5. Parallelführung einer Starkstromleitung mit Kleinspannungs- und Datenleitungen in einem Leerrohr

Parallelführung einer Starkstromleitung mit Kleinspannungs- und Datenleitungen in einem Leerrohr: Hallo zusammen! Zur Verbindung zweier Wohnhäuser wurden im Erdreich in einem flexiblen Kabelschutzrohr DN70 (Innendurchmesser 7 cm) Schwachstrom-...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden