Welches Relais ????????????

Diskutiere Welches Relais ???????????? im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallöchen, Ich habe eine Frage zu einer Schaltung und da ich nicht ganz so elektronisch bewandert bin dacht ich mir probiers mal hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gonzomusic

Guest
Hallöchen,

Ich habe eine Frage zu einer Schaltung und da ich nicht ganz so elektronisch bewandert bin dacht ich mir probiers mal hier.

Problem ist ich habe ein Lüfter der über ein Stufentrafo ständig mit 150 volt betrieben wird. Jetzt habe ich ein Thermostat was bei 25grad einschaltet und bei 20grad einschaltet. Ich hätte dann gern das bei über 25grad der Lüfter mit 230V und bei 20Grad mit 80V betrieben wird.

Bitte um hilfe


Mfg gonzo
 
Bitte passe deinen Betrff an, wir sind hier nicht bei den Chat Kiddis. Danke.

gonzomusic schrieb:
Ich habe eine Frage zu einer Schaltung und da ich nicht ganz so elektronisch bewandert bin dacht ich mir probiers mal hier.

Hausaufgabe? Was hast Du schon versucht?

gonzomusic schrieb:
Problem ist ich habe ein Lüfter der über ein Stufentrafo ständig mit 150 volt betrieben wird. Jetzt habe ich ein Thermostat was bei 25grad einschaltet und bei 20grad einschaltet. Ich hätte dann gern das bei über 25grad der Lüfter mit 230V und bei 20Grad mit 80V betrieben wird.

Läuft der Lüfter denn mit diesen Spannungen?

Lutz
 
nein keine Hausaufgabe.
ja der lüfter läuft mit diesen spannungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welches Relais ????????????
Zurück
Oben