Welches smarte Netzteil für mehrere LED Streifen?

Diskutiere Welches smarte Netzteil für mehrere LED Streifen? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo! Ich baue einen eigenen Kleiderschrank. Dazu möchte ich diesen mit LEDs beleuchten. Pro Fach. Also hätte ich ca. 6-9 90cm Fächer, die...
Ach Gott, was seid Ihr alle gleich eingeschnappt, nur weil man etwas sarkastisch rückfragt.

Ja, dann verbinde R und G und B und schließ sie 2polig an, wie ich in #17 bereits schrieb. Dann hast Du auch ohne Controller ein weiß.

Wenn Du das Netzteil tatsächlich mittels Türkontakt bzw. Bewegungsmelder abschaltest, würdest Du auch einen Controller benötigen, der sich die letzte Einstellung merkt. Ansonsten schaltet er immer auf Default-Farbe/Helligkeit.


Poste doch mal eine Bild vom LED Band. nicht das es gar keine RGGB-Band sondern eines mit Datenleitung und Adressierung ist. Da braucht man wieder eigene Controller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man schreit also ert mal nach Alexa, wenn man paar Socken aus dem Schrank holt. Ist praktisch, dann ist die Frau auch gleich munter. Die Welt verblödet immer mehr. Tut mir leid, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.
 
Thema: Welches smarte Netzteil für mehrere LED Streifen?
Zurück
Oben