Whatsapp alte chats....

Diskutiere Whatsapp alte chats.... im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo hat jemand einen tippn wie einen versehentlich alten chat von letzter woche wieder bekommen kann? Es gibt eine sicherung da müsste er noch...
B

Bayern-Racing

Beiträge
139
Hallo hat jemand einen tippn wie einen versehentlich alten chat von letzter woche wieder bekommen kann?
Es gibt eine sicherung da müsste er noch vorhanden sein.

Nur mal als logik für mich:
-ich hab ein zweites handy wo ich mich per whatsapp anmelde und die alte sicherung aufrufe und im besten fall den alten chat finde. Ist die geschehen möcht ich whatsapp wieder normal auf dem chat stand von heute nutzen.
-wenn ich jetzt wieder mit dem haupthandy whatsapp nutzen möchte bin ich dann zrotzdem wieder auf dem chat stand von heute oder bin ich dann auch auf dem stand von der letzten sicherung?

Ich kann ja logischerweise jetzt keine sicherung machen sonst ist ja mein chat sicher weg oder? Oder kann man eine alte sicherung aufrufe ?
Wisst ihr wie ich mein?
 
m.W. ist weg gleich weg. Wenn du WhatsApp im 2. Handy öffnest, ist das Gelöschte dort auch gelöscht.
 
Thema: Whatsapp alte chats....
Zurück
Oben