Widerstand 1W 5 Kiloohm wo finde ich den im haushalt??

Diskutiere Widerstand 1W 5 Kiloohm wo finde ich den im haushalt?? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Widerstand 1W 5 Kiloohm wo finde ich den im haushalt?? wo ist so einer verbaut?? was kann man alternativ nehmen?? lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wir.für.immer

Beiträge
7
Widerstand 1W 5 Kiloohm wo finde ich den im haushalt?? wo ist so einer verbaut?? was kann man alternativ nehmen??

lg
 
:lol:

In der Telefon-Zentrale, vielleicht ...
 
Danke für das Posten des selben Themas in Vierfacher Ausführung, wir Moderatoren benötigen immer Arbeit ... :wink:
 
sorry kommt nicht mehr vor.

sorry mit dem 4 fach posten. kommt nicht mehr vor.

kann mir evtl jetzt jemand helfen?? lg
 
Deine Anfrage ergibt für mich momentan keinen erkenntlichen Sinn, Sorry. Wenn du einen Widerstand benötigst kauf einen?
 
:lol:

Man sagt zwar immer , dass es keine dummen Fragen gäbe,

a b e r

keine Regel ohne Ausnahme!

P.

P.S.: wie kommt man zu der Annahme, dass in einem Haushalt so ein Widerstand herumläge?
 
Der TE sollte uns schildern, für welchen Verwendungszweck er den Widerstand benötigt. Erst dann kann man sinnvolle Tipps geben.

Und noch eine Bitte an den TE: Bitte eröffne dieses Thema nicht erneut.

Wir können hier gerne mit Rat und Tat helfen, wenn wir sinnvolle Angaben erhalten.
 
wechselstromer schrieb:
Wir können hier gerne mit Rat und Tat helfen, wenn wir sinnvolle Angaben erhalten.


Das ist hier nicht nötig einfach den Acc. sperren und gut is.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Widerstand 1W 5 Kiloohm wo finde ich den im haushalt??
Zurück
Oben