Widerstand ermitteln Pc-Netzteil BeQuiet

Diskutiere Widerstand ermitteln Pc-Netzteil BeQuiet im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, könntet ihr mir bitte weiterhelfen bin echt Ratlos den Widerstand abgelesen zu bekommen Habe in Bekanntenkreisen nachgefragt...
D

Danko

Beiträge
2
Hallo zusammen,
könntet ihr mir bitte weiterhelfen bin echt Ratlos den Widerstand abgelesen zu bekommen
Habe in Bekanntenkreisen nachgefragt leider kein Erfolg
Danke im Vorraus!
 

Anhänge

  • IMG_8462.jpeg
    IMG_8462.jpeg
    469,7 KB · Aufrufe: 22
Das wird ein Widerstand mit integrierter Sicherung sein (fusible Resistor). Für die gibts kein einheitliches System, jeder Hersteller braut bei der Kodierung sein eigenes Süppchen.
Der Widerstand wird aber nicht die Ursache des Problems sein, sondern nur ein Symptom. Vermutlich ist irgendein Schalttransistor kurzgeschlossen.
 
Das heißt ich muss jetzt den defekten Transistor finden und den dann austauschen.
Kann ich dann einen passenden Widerstand nehmen der keine „Sicherung“ hat ?
 
Thema: Widerstand ermitteln Pc-Netzteil BeQuiet

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
9.891
79616363
7
C
Antworten
3
Aufrufe
636
Octavian1977
O
J
Antworten
31
Aufrufe
1.586
JamesSuchtErleuchtung
J
AlfredENeuman
Antworten
50
Aufrufe
2.709
EBC41
E
Zurück
Oben