Wo ist die Nachlaufsteuerung?

Diskutiere Wo ist die Nachlaufsteuerung? im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo! Anscheinend ist die Nachlaufsteuerung der Entlüftung im Badezimmer defekt, aber ich kann das Teil nirgendwo finden. Den Entlüfter und den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aiman

Guest
Hallo!
Anscheinend ist die Nachlaufsteuerung der Entlüftung im Badezimmer defekt, aber ich kann das Teil nirgendwo finden. Den Entlüfter und den Schalter habe ich komplett rausgenommen, aber wo versteckt sich die Elektronik? Am Lüfter auf jeden Fall nicht.

Ist hier jemand mit der Elektroinstallation vertraut?

Für die Hilfe Danke im Voraus.
 
hi,

Ist hier jemand mit der Elektroinstallation vertraut
das könnte man so sagen :lol:

vielleicht ist dein Nachlaufschalter in deiner Unterverteilung (Sicherungskasten).
Oder in einer Verteilerdose.

gruß,
techniker28
 
Sicher dass sie nicht integriert ist? Wieviel Adern sind am Lüfter angeschlossen? Hast du irgendwelche "seltsamen" Gerätschaften in der Unterverteilung?


Gruß steboes :)
 
Kann auch in der Schalterdose sitzen ,wenn genügend Adern zum Schalter gehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wo ist die Nachlaufsteuerung?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben