Wo ist die Nachlaufsteuerung?

Diskutiere Wo ist die Nachlaufsteuerung? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Anscheinend ist die Nachlaufsteuerung der Entlüftung im Badezimmer defekt, aber ich kann das Teil nirgendwo finden. Den Entlüfter und den...

1. aiman

aiman

Hallo!
    Anscheinend ist die Nachlaufsteuerung der Entlüftung im Badezimmer defekt, aber ich kann das Teil nirgendwo finden. Den Entlüfter und den Schalter habe ich komplett rausgenommen, aber wo versteckt sich die Elektronik? Am Lüfter auf jeden Fall nicht.

Ist hier jemand mit der Elektroinstallation vertraut?

Für die Hilfe Danke im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: Wo ist die Nachlaufsteuerung?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 techniker28, 24.10.2006
    techniker28

techniker28

hi,

das könnte man so sagen :lol:

vielleicht ist dein Nachlaufschalter in deiner Unterverteilung (Sicherungskasten).
    Oder in einer Verteilerdose.

gruß,
    techniker28

4. elo22

elo22

Keine Platine? Poste Hersteller und Typ.

Lutz

5. #4 steboes, 25.10.2006
    steboes

steboes

Sicher dass sie nicht integriert ist? Wieviel Adern sind am Lüfter angeschlossen? Hast du irgendwelche "seltsamen" Gerätschaften in der Unterverteilung?

Gruß steboes :)

6. ob3lix

ob3lix

Kann auch in der Schalterdose sitzen ,wenn genügend Adern zum Schalter gehen

Thema:

Wo ist die Nachlaufsteuerung?

Die Seite wird geladen...

Wo ist die Nachlaufsteuerung? - Ähnliche Themen

1. Nachlaufsteuerung Lüfter

Nachlaufsteuerung Lüfter: ich suche einen Schaltplan für die Steuerung eines RuG Schachteinbau Ventilators 150 VN können Sie mir einen , per Mail, zuschicken ? Die...
  2. Nachlaufsteuerung für einen Kleinraumventilator realisieren

Nachlaufsteuerung für einen Kleinraumventilator realisieren: Hallo, direkt noch eine Frage, was benötigt man für eine Schaltung, wenn man einen Kleinraumventilator (Maico ECA 100 K ) mit einer...
  3. Nachlaufsteuerung einen Lüfters im Bad

Nachlaufsteuerung einen Lüfters im Bad: Hallo zusammen, in unserem GästeWC ist ein Lüfter angeschlossen der synchron zum Licht läuft. Soll heissen Licht an -> Lüfter an; Licht aus ->...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden