Zähler

Diskutiere Zähler im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich habe einen Wechselstromzähler vom Baumarkt gekauft.Soviel ich weis sind diese ungeeicht was bedeutet das?Ist der jetzt ungenau oder brauche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bulancak

Beiträge
18
Ich habe einen Wechselstromzähler vom Baumarkt gekauft.Soviel ich weis sind diese ungeeicht was bedeutet das?Ist der jetzt ungenau oder brauche ich mir keine Gedanken machen.

Gruss
 
Das bedeutet, das du den nicht zu Abrechnungszwecken verwenden darfst. Nur, um zu sehen, wie viel die angeschlossenen Geräte verbrauchen.
 
Danke :wink:
 
Aber im normalfall sind auch recht genau!



mfg schorre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zähler

Ähnliche Themen

Zurück
Oben