Zähler
Diskutiere Zähler im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich habe einen Wechselstromzähler vom Baumarkt gekauft.Soviel ich weis sind diese ungeeicht was bedeutet das?Ist der jetzt ungenau oder brauche...
Thema:
Zähler
Die Seite wird geladen...
-
Zähler - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung Hutschienenwechselstromzähler
Kaufberatung Hutschienenwechselstromzähler: Liebes Forum, da ich einen recht hohen Stromverbrauch habe, würde ich der Ursache gerne auf den Grund gehen. Ich habe zwei hauptstränge im... -
Klassische Nullung? Neuer Zählerschrank
Klassische Nullung? Neuer Zählerschrank: Hallo zusammen, Zuerst mal: Ich bin Laie. Ich habe eine Elektro Installation aus 1978, die 2010 teilmodernisiert wurde. (Viele neue Leitungen,... -
Welche Prüfung/Messung nach Tausch des Zählerschrank
Welche Prüfung/Messung nach Tausch des Zählerschrank: Guten Tag, Im Zuge der PV Installation bekam ich einen neuen Zählerschrank mit Zähler, die UV bekamen neue LS Automaten, die Netzform wurde auf... -
Entfernen eines Hutschienenzähler zwischen FI und Automaten sorgt für seltsames Auslösen des FI.
Entfernen eines Hutschienenzähler zwischen FI und Automaten sorgt für seltsames Auslösen des FI.: Hallo. Ich hatte gut ein halbes Jahr vor Ausbau des alten analogen Zähler einen digitalen 3P-Hutschienen-Zähler eingesetzt, um beim Ausbau sicher... -
Zählerschrank 1 Feld breit (~300mm) mit APZ
Zählerschrank 1 Feld breit (~300mm) mit APZ: Hi. Gibt es einen Zählerschrank, 1 Feld breit, mit APZ? Also Breite ca 300mm Ich finde leider nur Zählerschränke, die 2 Feld breit sind. Die...