zuleitung UV

Diskutiere zuleitung UV im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Seperater Zähler an der Wand wo eine Zuleitung drauf geht vom Hauptanschlusskasten von 10mm / AP Verteilung gleich daneben ,die zuleitung vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bigmen

Beiträge
8
Seperater Zähler an der Wand wo eine Zuleitung drauf geht vom Hauptanschlusskasten von 10mm /
AP Verteilung gleich daneben ,die zuleitung vom Zähler auf die AP Verteilung ist 6mm /
Es handelt sich um ein Einfamilien haus
Jetzt will ich eine zusätzliche UV setzten in der 1 Etage des Hauses. Will jetzt nur das Erdgeschoss und das keller über die Ap verteilung laufen lassen und die 1 etage und das DG über die UV in der 1 etage laufen lassen . Mir ist klar das ich die UV mit 63 A absichern muss aber welchen querscnitt müsste ich nach Eon Vde nehmen Es würde ja auch ein 6mm dicke zuleitung reichen für die Unterverteilung inder 1 etage !!!
 
ääh, bitte was?
Vielleicht kannst du das ein wenig klarer ausdrücken was du vor hast.
 
Deutsche Sprache-schwere Sprache.

was ist alles notwendig sicherung notwendig oder direkt vonm FI eingang verteilung auf FI unterverteilung eingang oder ist es notig die zuleitung auszuwechseln nötig 6mm ist das kabel

Versuch es noch einmal, wenn möglich in ganzen Sätzen. Bevor du es abschickst ,nutze die "Vorschau" Funktion.....
 
Also ich bin echt selten in meinem Leben in den Genuss gekommen so einen Satz zu lesen.
Das einzige, was ich eventuell verstanden habe, ist dass er scheinbar ein 6qmm Kabel hat.
Den Rest hätte er auch in polnisch schreiben können... :D
 
-Mac- schrieb:
:shock: :shock:
:shock: :shock: :D :lol:

Da kann ich mich nur anschließen.... Gütiger Himmel, da wollen Leute was erklärt haben und sind noch nicht mal imstande, den Befragten es so zu erklären dass diese es auch verstehen was überhaupt gemeint ist.... :lol:

Micha
 
Re: zuleitung verteilung dünner als die abgehende zuleit Unt

bigmen schrieb:
was ist alles notwendig sicherung notwendig oder direkt vonm FI eingang verteilung auf FI unterverteilung eingang oder ist es notig die zuleitung auszuwechseln nötig 6mm ist das kabel

Siehe Antwort auf deinen anderen Beitrag.

Lutz
 
Ich würde 10Quadrat nehmen :wink:
Für die UV
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: zuleitung UV
Zurück
Oben