Zusätzliche Taster an einer Siedle VSS 711

Diskutiere Zusätzliche Taster an einer Siedle VSS 711 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich möchte einen Zweiten Taster am Eingangsbereich für den Türöffner anbringen. Bei der Siedle handelt es sich um das [img]Video...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ilias02

Beiträge
5
Beruf
elektroniker
Hallo,

ich möchte einen Zweiten Taster am Eingangsbereich für den Türöffner anbringen. Bei der Siedle handelt es sich um das [b]Video VSS-711[/b]. Wie soll die Verdrahtung des zweiten externen Tasters erfolgen?
hat jemand für mich einen Tipp.

danke!
 
Hallo ilias,

bei der VSS 711 handelt es sich um eine 2-Draht Anlage,

Hier kannst du ein zusätzliches Signalgerät NS 711 anschließen, aber keinen zusätzlichen Türöffnertaster.


Gruß Kawa :D
 
komme nicht weiter

danke für die Antworten, komme leider aber nicht weiter. Die möglichkeit die sich vielleicht bietet, ist ein Relais über die türstation anzusteuern. Aber dazu bräuchte ich eine externe Spannung. Der Aufwand ist zu kostspielig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zusätzliche Taster an einer Siedle VSS 711
Zurück
Oben