B
bw-man
- Beiträge
- 22
Hallo,
es geht darum, das ich bei meinem Auto, bei einem Luftmassenmesser (LMM)den Strom begrenzen muss. Das Auto ist etwas geändert, darum.
Also es kommt aus ein Steuergerät 1 Volt (Leerlauf) bis 5 Volt (Vollgas) raus. Geht einmal durch den LMM durch. Und kommt mit 1 bis 5 Volt beim Steuergerät wieder an.
Das ist aber Zuviel was da zurück kommt, was auf dauer den LMM zerstören würde.
Daher muss ich irgendwie den Spannung unter 4,5 Volt maximal bekommen. Optimal wären 4,2 Volt wie in mein Bild zu sehen. Ich habe eine mini Platine gebaut, wo 4,35 Volt raus kommen würde. Was auch OK ist.
Nun habe ich aber das Problem, meine Platine sinnvoll zwischen den Steuergerät und LMM zu setzen.
Habe es mit den Masse und Referenz Kabeln probiert, aber 5 Volt gehen komplett durch bei Vollgas.
Daher ist meine Frage, ob jemand weiß, wie ich das richtig anschließen muss ?
https://s17.postimg.org/do5yvr47v/LMM.jpg
es geht darum, das ich bei meinem Auto, bei einem Luftmassenmesser (LMM)den Strom begrenzen muss. Das Auto ist etwas geändert, darum.
Also es kommt aus ein Steuergerät 1 Volt (Leerlauf) bis 5 Volt (Vollgas) raus. Geht einmal durch den LMM durch. Und kommt mit 1 bis 5 Volt beim Steuergerät wieder an.
Das ist aber Zuviel was da zurück kommt, was auf dauer den LMM zerstören würde.
Daher muss ich irgendwie den Spannung unter 4,5 Volt maximal bekommen. Optimal wären 4,2 Volt wie in mein Bild zu sehen. Ich habe eine mini Platine gebaut, wo 4,35 Volt raus kommen würde. Was auch OK ist.
Nun habe ich aber das Problem, meine Platine sinnvoll zwischen den Steuergerät und LMM zu setzen.
Habe es mit den Masse und Referenz Kabeln probiert, aber 5 Volt gehen komplett durch bei Vollgas.
Daher ist meine Frage, ob jemand weiß, wie ich das richtig anschließen muss ?
https://s17.postimg.org/do5yvr47v/LMM.jpg